Ich sag' schon mal "Tschüss!"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sag' schon mal "Tschüss!"

von hanni1968 am 01.08.2009 14:25

Hi CMarina,

ich wünsche dir eine angenehme Zeit. Lass´dich mal schön auf den Kopf stellen und erhole dich gut.
Grüße an Bad K.

Liebe Grüße

Hanni

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Ich sag' schon mal "Tschüss!"

von geli am 01.08.2009 13:45

Hallo CMarina,

ich wünsche Dir alles Gute.
LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3770

Ich sag' schon mal "Tschüss!"

von CMarina am 01.08.2009 09:11

Ab übermorgen bin ich im KKH, und anschlißend in AHB. Da ich nicht weiß wie oft ich online werde sein können, sage ich
Lasst es Euch gut gehen! - ich mir auch!

Liebe Grüße und alles Gute für Euch!

Eure CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2009 09:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum