Schüttelfrost und leichtes Fieber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Esther

47, Weiblich

Re: Schüttelfrost und leichtes Fieber

von Esther am 05.08.2009 07:16

ich kenn das auch so ähnlich - die ärzte nennen das Ganzkörpermyalgien.

ich kann nie sagen - wo es mir weh tut - weil mir einfach alles weh tut. so wie knochengrippe und der schrecklichste muskelkater gleichzeitig. begleitet von bleiener müdigkeit. nach einigen infusionen war dann meistens wieder alles gut.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

lucifera

38, Weiblich

von lucifera am 05.08.2009 20:25

ja so würde ich es auch bezeichnen... mit dem mukelkater nur viel doller^^
manchmal so doll dass laufen nicht mehr geht, kennt ihr das mit den schienbeinsehnen?? das ist sowas von fies!!
aber das im rücken?? das fühlt sich irgendwie anders an. das strahlt so sehr aus in alle richtungen und es ist so bohrend, kaum zu ertragen. manchmal is es so schlmm, da heul ich nur noch und bin fast nich mehr ansprechbar -.-
aber das alles so schnell von jetzt auf gleich? nach bewegungen? ich weiß nicht. oder was meint ihr??

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 06.08.2009 20:39

manchmal so doll dass laufen nicht mehr geht

also in Zeiten in denen meine Kollagenose aktiv war, war ich schon öfter so gut wie unbeweglich durch Schmerzen und Schlappheit. Hab da dann sogar Mühe es überhaupt bis zur Toilette zu schaffen in meiner eigenen Wohnung.

aber das im rücken??

mit meinem Rücken habe ich auch Probleme/Schmerzen wenn die Kollagenose ruhiger ist. Das hat bei mir mit Osteoporose, Arthrosen/Osteochondrose und Skoliose zu tun.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2009 20:41.

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 06.08.2009 21:05

@Esther,
was ist Kochengrippe?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 06.08.2009 21:57

Hallo Doris,

hab mal geguckt ob ich was finde, schau mal hier:
http://iq.lycos.de/qa/show/466980/was-ist-eine-knochengrippe-genau/

Vielleicht meint esther die Knochen, besser gesagt die Gelenke fühlen sich ähnlich an wie wenn man eine Grippe oder grippalen Infekt hat. Da schmerzen ja oft auch die Gelenke.

LG Renate

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 06.08.2009 23:26

Hallo Renate,
danke für den Link.

L.G.,
Doris

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2