Was soll ich davon halten , hat mein Arzt unrecht ?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Was soll ich davon halten , hat mein Arzt unrecht ?
von petraf am 04.08.2009 09:32Hallo ihr Lieben
Mein RT hat gesagt ich brauche kein Kortison mehr weil im Blut keine Entzündungswerte mehr sind und ich müsse mit den Schmerzen leben .
Das hatte mich zuerst gefreut aber .....
Als einige alternative hat er mir nur Lyrica empfohlen noch einmal zu versuchen oder zum Neurologen um von dem ein Schmerzbewältigungsprogramm , Lyrica hatte ich nicht vertragen, zu viel Nebenwirkungen ( immer Müde und Wasser in den Beinen )
und ein Schmerzbewältigungsprogramm wäre in dem Zustand wo ich mich kaum fortbewegen kann nicht in Frage gekommen, vor allem durch Gespräche gehen die Schmerzen und die Steifheit ja auch nicht weg .
Nun waren die Schmerzen und vor allem das ich steif bin wie ein Brett so stark das ich es am WE nicht mehr ausgehalten habe. Ich habe im Bett noch nicht einmal meine Bein alleine hoch heben können.
Ich habe ab Sonntag 20 mg Kortison genommen , gestern war es schon ein wenig besser und heute ist das Steife weg, ich kann mich wieder bewegen.
Die Schmerzen sind immer noch stark , aber das wird von der Fibro sein und da nehme ich Tilidin und Ibruprofen , also so kann man es schon aushalten.
Ich werde um 12 Uhr zur Telefonsprechstunde meinen RT anrufen bin gespannt was er sagt ,
Ich verstehe das nicht nach der Aussage von meinem RT dürften die Schmerzen und die Steifheit nicht mehr von der Autoimunkrankheit sein , sondern er meine es wäre nur noch von der Fibromyalgie und da hilft normal kein Kortison.
Das verwirrt mich etwas.
Hat von euch einer gute Blutwerte aber trotzdem die Beschwerden vom Lupus .?……..
L G Petra
LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage
Antworten