Lupine weg ist DOOF
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Juergen
Gelöschter Benutzer
Lupine weg ist DOOF
von Juergen am 05.08.2009 00:02Hallo
Ich hab gerade gelesen das sich Lupine vom Forum abgemeldet hat,Schade da ich sie persönlich kennen gelernt habe.Die Situation find ich DOOF.
1. Die PN harter Tobak (das muß man erst wegstecken)
2. Die Klärung der PN, sollte hier im Forum stattfinden. Wäre evt.ausgeartet, Thread zu. Ok kann ich verstehen.
3. Die Klärung zwischen Lupine und ?, würde ohne dritte (neutrale Person / oder Moderator) meiner Meinug nach auch nicht so recht funktionieren.
Lupine! einfach aufgeben und die Geschichte im Sand verlaufen lassen würde ich aber auch nicht, der einfachste Weg ist nicht immer der beste.
Du wirst Dich bestimmt noch lange darüber ärgern (würde ich jedenfalls) die Sache nicht geklärt zu haben darum meine
Bitte, melde Dich wieder an.
Dani oder Karen oder mich anschreiben und mal gemeinsam überlegen wie man vorgeht.
Erst mal ein wenig Zeit verstreichen lassen
Wenn diese Differenzen hier dann geklärt werden sollten, wäre das meiner Meinug nach auch ein Vorteil für evt.anderer noch auftretende Unklarheiten zwischen Forumsmitgliedern in der Zukunft.
Antworten