bin in der Klinik

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: bin in der Klinik

von Renate am 09.08.2009 13:57

Hallo Sabine,

ich freue mich, dass du dich meldest. Habe mich schon gewundert, dass du schon einige Zeit nicht mehr schreibst.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst in der Klinik, ich war ja letztes Jahr wegen einer Depression in einer solchen Klinik und es hat mir geholfen.

Ich wünsche dir alles Gute und baldige Besserung.

LG Renate

Antworten

SabineS

53, Weiblich

bin in der Klinik

von SabineS am 09.08.2009 13:52

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch jetzt endlich mal kurz mitteilen, dass ich derzeit in einer Klinik im Schwarzwald bin (Buchenbach). Ich bin seit 2 Wochen dort und "habe" noch 4 Wochen. Dies ist eine Fachklinik für Psychiotherapie und Psychiatrie. Es ist einfach alles zu viel geworden, ich brauche im Moment wirklich eine Auszeit und professionelle Behandlung. Es wurde vor meiner Einweisung eine "affektive Psychose" bei mir diagnostiziert (hängt wohl mit dem Lupus zusammen). Ich fühle mich ín der Klinik sehr gut aufgehoben und kann auch endlich mal zu mir selber finden.

Soweit, sogut erstmal! Ich wünsche Euch alles Gute und haltet die Ohren steif!!

Liebe Grüße,

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2009 13:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum