Erfreuliche Nachricht...
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Erfreuliche Nachricht...
von kleinepebbles am 09.08.2009 17:29...habe ich bekommen, ich werde doch im Herbst zum dritten Mal Großtante und dieses mal wird es nach lauter Jungs in der großen Verwandtschaft endlich ein kleines Mädchen!
liebe Grüsse - Inge
Re: Erfreuliche Nachricht...
von Leya am 09.08.2009 19:23Hallo Inge,
was genau ist eine Großtante, sind es die Kinder vom Bruder von ...oder der Tochter von.... oder....? Wirst Du Patin sein?
Gruß
Leya
von sauselinchen am 09.08.2009 19:51Hallo Inge ,
na das ist ja wunderbar , so kleine Würmchen sind ja immer ganz goldig , gell ?
Und jetzt ein Mädchen , oweh das wird bestimmt ne kleine Prinzessin , bei all den kleinen Prinzen.
Großtante wird man doch durch die Nichte oder den Neffen ??? Glaub ich zumindestens .
Also meine Nichte ist in den nächsten Tagen ausgezählt , eigentlich müßte ich doch dann auch Großtante werden , oder ???
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
von Leya am 09.08.2009 20:01Re: Erfreuliche Nachricht...
von kleinepebbles am 09.08.2009 20:17Hallo ihr beiden, danke für euere lieben Worte.
@Leya:
Ich bin doch die Tante meiner Neffen und Nichten und wiederum von deren Kindern die Großtante.
@sauselinchen: ja sie wird bestimmt unsere kleine Prinzessin werden und so wie ich dich verstehe wirst auch du bald Großtante, freue mich auch für dich.
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 09.08.2009 20:41Hallo Inge
Ich freu micht mit Dir.
Aber so hab ich das bisher noch gar nicht gesehen, dann bin ich ja schon seit 2 Jahren 2x Großonkel. Das ist ja schon fast wie Opa.
LG Harald
von kleinepebbles am 09.08.2009 20:43Hallo Fastopa!
Dankeschön, hast du Großneffen oder Großnichten oder gemischt?
von sauselinchen am 09.08.2009 20:46@ Leya
bin doch schon Tante von den Kindern meiner Geschwister - Nichte oder Neffe.
Und wenn meine Nichte ein Baby bekommt , müßte ich doch dann Großtante werden.
@kleinepebbles
denk ich auch , denn meine Nichte , von der ich ja die Tante bin , bekommt ein Baby , und somit werd ich dann wie Du ja gesagt hast Großtante.
Wir wissen noch nicht was es wird , ich hoffe ja auf einen Jungen , denn bei uns sind weit und breit nur Mädels gekommen.Na ja , lassen wir uns mal überraschen.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 09.08.2009 20:47Es sind 2 Großneffen und im selben Jahr ist auch noch ein echter Neffe dazu gekommen.
von sauselinchen am 09.08.2009 20:53@ kerlchen
bei mir dann wie Oma
aber recht hast Du , so hab ich das auch noch nie gesehen , ich bin , bzw. werde dann in den nächsten Tagen zum drittenmal Großtante -- fast schon Oma .
Oh Gott , wo sind die Jahre nur geblieben ?????????
LG Claudia