Was ist das denn jetz wieder?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Blackdevil87

38, female

Posts: 454

Was ist das denn jetz wieder?

from Blackdevil87 on 08/09/2009 07:12 PM

Hallo,

Seit 2 Tagen habe ich jeden Morgen mit starker Übelkeit zu kämpfen. Wovon kann das kommen? Schwanger kann ich definitv nicht sein. Ich wache früh auf und mir ist schlecht. heute früh musste ich mich sogar übergeben. So gegen Mittag wirds dann besser bis es ganz verschwunden ist. Kann sowas vom Quensyl kommen? Wär aber seltsam da ich das ja jetz schon ne weile nehme und keine Probleme damit hatte. Wenn das morgen wieder sein sollte werd ich mal beim Arzt vorbeischauen..das macht mir bissel Angst. Vielleicht habt ihr ja n paar tipps oder so für mich was ich dagegen machen könnte.

Lg und nen schönen Sonntag abend noch allen Foris!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Reply

Renate
Deleted user

Re: Was ist das denn jetz wieder?

from Renate on 08/09/2009 07:38 PM

Hallo Blackdevil,

da kann ich dir nur raten morgen zum Arzt zu gehen, wenn es nicht weg geht. Übelkeit kann ja viele Ursachen haben.

Gute Besserung wünsche ich dir.

LG Renate

Reply Edited on 08/09/2009 07:39 PM.

sauselinchen

59, female

Posts: 898

Re: Was ist das denn jetz wieder?

from sauselinchen on 08/09/2009 07:45 PM

Hallo Blackdevil ,

es geht grad ne Magen - Darm Grippe um .
Vieleicht haste Dir die ja kostenlos mitgenommen :D
Ich hab das auch vor ein paar Tagen gehabt , plötzliche Übelkeit , 1 Tag leichten Durchfall ,
nach 3 Tagen war es so schnell weg wie es gekommen war .
Aber geh bitte zum Doc , wenns nicht besser wird , okey ?
Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

Blackdevil87

38, female

Posts: 454

Re: Was ist das denn jetz wieder?

from Blackdevil87 on 08/10/2009 03:15 PM

Hmm..schon seltsam.. heute morgen gings mir gut...wer weiß was das war.. Danke trotzdem für eure Antworten^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Reply

sauselinchen

59, female

Posts: 898

Re: Was ist das denn jetz wieder?

from sauselinchen on 08/10/2009 03:22 PM

Das freut mich , daß es dir wieder gut geht.
Vieleicht war es ja wirklich nuuuuuuur ne Magen-Darm Geschichte.
Wenns wieder kommt , gehste aber bitte zum Doc , okey ??
Du weißt ja , Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste .

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

« Back to forum