Heilpraktiker

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Micky

55, Weiblich

Re: Heilpraktiker

von Micky am 10.08.2009 10:32

Hallo Annette,

ich habe vor 2,5 Jahren mal eine gemacht, allerdings nicht beim Heilpraktiker, sondern beim TCM-Arzt. Ich bekam damals ein Dekokt aus zig verschiedenen Kräutern, dass ich täglich trinken musste. Außerdem habe ich Solidago genommen, wenn ich mich recht erinnere. Manchmal wird von Heilpraktikern auch Asparagus (Spargel) gegeben.
In dieser Zeit (aber nicht deswegen) habe ich auch alle Amalgan-Füllungen entfernen lassen. Darum habe ich Clorella-Algen und noch andere Kräuterpresslinge (kardamom?)eingenommen. Es war etliches und ich erinnere mich nicht mehr so genau.
Insgesamt ging es mir besser danach, allerdings hatte ich während dieser Zeit auch noch andere Behandlungen bei diesem Arzt (Akupunktur, Moxa, Ostheopatie u.v.m.)

Durch die Entgiftung kann es zu Gelenk- oder Kopfschmerzen kommen, auch die Haut kann reagieren. Viel trinken ist wichtig!

Gruß Micky

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Heilpraktiker

von anniidol am 10.08.2009 10:19

Hat schonmal jemand eine sog. Ausleitung o. Entgiftung beim Heilpraktiker gemacht ?
Wie war das ?
Freue mich über Berichte.
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum