Arzttermin habe ich auf morgen verlegt
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
magie
Gelöschter Benutzer
Arzttermin habe ich auf morgen verlegt
von magie am 10.08.2009 17:43Hallo
Ich habe den Termin heute abgesagt. Es ging nicht. Ersatztermin ist morgen. Ich habe mir auch schon ein paar Fragen aufgeschrieben damit ich nichts vergesse.
Liebe Grüsse
Magie
Re: Arzttermin habe ich auf morgen verlegt
von miou am 11.08.2009 19:15Hallo Magie,
wie war denn dein Arztbesuch heute?
LG Heidi
von sauselinchen am 11.08.2009 19:37Hallo Magie ,
na , was sagt der Arzt ???
Wär schön wenn du dich meldest.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
magie
Gelöschter Benutzer
von magie am 11.08.2009 23:32Hallo
Der Arzt hat nur wenig gesagt. Aber das was er gesagt hat, war nicht gut. Blutabnahme und eine Hautprobe hat er gemacht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bin jetzt leider nicht in der Lage weiter zu schreiben. Sorry. Bin ein wenig neben der Spur. Gehe auch morgen nicht zur Arbeit.
Magie
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 12.08.2009 00:27Hallo Magie
Las Dir Zeit
phill
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 12.08.2009 06:40Guten Morgen Magie,
ich würde es mal so deuten, dass der Arzt sich nicht sicher ist, ob es Lupus ist oder etwas anderes, und er erst einmal auf nummer sicher gehen will, weil vielleicht irgendwo Unstimmigkeiten sind, und deswegen eine Hautprobe entnommen hat.
Liebe Grüße
Conny
magie
Gelöschter Benutzer
von magie am 20.08.2009 00:00Hallo Ihr Lupies
Die Diagnose hat mich geschockt. Ich konnte nicht schreiben, ich war fertig mit der Welt. Die Hitze macht mich fertig. Aber da bin ich bestimmt nicht alleine. Zur Zeit bin ich Krank geschrieben. Mein Kreislauf spielt verrückt. Mir ist schlecht.
Ich kann kein Fleisch essen, ohne das es mir schlecht ist, was ich vorher kannte. Warum weiß ich nicht. Versuche jetzt zu schlafen.
Magie
von sauselinchen am 20.08.2009 07:48Hallo Magie ,
schön mal wieder von Dir zu lesen , weniger schön , die Tatsache das Du wegen der Diagnose geschockt bist.
Magst Du uns vieleicht verraten , wie Deine Diagnose lautet ?
Ja , mit Kreislaufproblemen werden hier , und auch anderswo viele Menschen zu tun haben ( mich eingeschlossen ), daß bleibt bei den ständigen Wetterumschwüngen nicht aus.
Ja , daß mit dem nicht Fleisch essen , ist wohl nicht so schön , wenn man es vorher gerne gegessen hat , aber ich denke das legt sich schon wieder .
Lass mal wieder was von Dir hören , bis bald dann .
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
von Esther am 20.08.2009 08:02liebe magie - tut mir leid - dass es dir grad so geht - wie es dir geht.
die hitze ist schlimm. wir erwarten heute 34 grad celsius. echt schlimm........
ich wünsch dir viel kraft , lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
magie
Gelöschter Benutzer
von magie am 21.08.2009 00:53Hallo Ihr Lupies und Leidensgenossen
Ich möchte nicht über meine persönliche Probleme schreiben, denn hier im Forum wird alles falsch verstanden. Ich habe hier viel gelesen, und das ist gar nicht meine Welt. Schade. Sitzen wir nicht alle im gleichen Boot.
magies