Arzttermin habe ich auf morgen verlegt
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
magie
Gelöschter Benutzer
Re: Arzttermin habe ich auf morgen verlegt
von magie am 21.08.2009 00:53Hallo Ihr Lupies und Leidensgenossen
Ich möchte nicht über meine persönliche Probleme schreiben, denn hier im Forum wird alles falsch verstanden. Ich habe hier viel gelesen, und das ist gar nicht meine Welt. Schade. Sitzen wir nicht alle im gleichen Boot.
magies
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 21.08.2009 01:13Hallo magies
Biitte nicht abmelden. Das geht ja mal gar nicht.
Komme bitte am 12.09 zum Treffen in Viersen.
Das erste Treffen war sehr schön, wir alle sitzen doch im gleichen Boot
phill
von mira am 21.08.2009 09:53Hallo Magies,
hm, irgendwie verstehe ich das nicht.
Du fühlst Dich hier unverstanden?
So, wie ich das gelesen habe, hat doch jeder versucht, Dir möglichst die Angst zu nehmen und auf Deine Ängste einzugehen. Dein letzter Beitrag klingt da etwas anders. Hat Dir hier jemand was getan oder Dich angegriffen?
Wenn Du einfach nur nicht im Forum über Deine Probleme reden möchtest, ist das ja Dein gutes Recht. Aber mit einer Begründung, dass man im Forum grundsätzlich missverstanden wird, finde ich nicht nur schade, sondern auch etwas daneben. Ich kenne hier keinen, der einfach nur stänkern will.
Aber gut, vielleicht habe ich Deinen Beitrag ja einfach nur falsch verstanden.
Viele Grüße
Mira
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 21.08.2009 20:00Hallo Mira
Magies hat doch geschrieben, das Sie viel im Forum gelesen hat. Vielleicht gefällt Ihr der Umgangston nicht. Wenn man
den Beitrag Mobbing 2, oder Im falschen Bett aufgestanden liest (Da gibt es genug Beiträge). Na ja, der Eine schreib
über Birnen, drei Antworten
weiter kommen Äpfel, und bei der 15 Antwort wird Kompott gemacht. Man bleibt NICHT bei der eigentlichen Sache.
Dann werden manche im Forum sehr persönlich. Da hilft auch der Knigge nicht.
Ich versuche mal Kontakt mit Magies aufzunehmen.
phill
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.08.2009 20:12Hallo Magie,
das sehe ich nicht so, im allgemeinen/überwiegend helfen wir uns hier und gehen auch nett miteinander um. Viele haben sich auch schon durch Treffen persönlich kennen gelernt durchs Forum, das finde ich doch eine freudige Sache. Das es auch mal zu unterschiedlichen Meinungen kommt sehe ich durchaus als normal an.
Wenn du nicht oder momentan nicht über deine Probleme schreiben möchtest ist das auch in Ordnung.
Du kannst dich aber jeder Zeit an uns wenden wenn du möchtest, es gibt hier sehr viele Mitglieder die dir gerne helfen oder dich unterstützen.
LG Renate