Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

coffeesickly

37, Weiblich

Re: Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von coffeesickly am 17.08.2009 19:14

Ich habe morgen früh einen wichtigen Termin bei meiner Neurologin. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Bin total verwirrt und verzweifelt. Die Schmerzen werden echt immer schlimmer.
Weiß jemand wie lange die Auswertung von der Magenspiegelung dauern würde?
Was kann man denn im Endeffekt dagegen machen? Denn trotz Pantoprazol wird es ja momentan immer nur noch schlimmer.
Ich habe irgendwie Angst.

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von Kruemelmonster am 17.08.2009 19:12

Dann ab in die Notaufnahme- am Besten morgen früh, nüchtern- dann kann man direkt notfallmäßig spiegeln.

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von coffeesickly am 17.08.2009 19:07

Hallo,

ich hatte ja schon von meiner Speiseröhrenentzündung erzählt.
Und ich bin auch brav zur Gastrologin gegangen, die mich weiter geschickt hat ins KH, damit ich schneller eine Magenspiegelung bekomme. Die habe ich da erst am Ende des Monats, am 28.
Das Problem ist nur, es wird immer schlimmer. Ich kann nicht mehr.
Feste Nahrung nehme ich garnicht mehr zu mir, da die Magenschmerzen danach unbeschreiblich sind. Esse nur noch Grießbrei oder Suppe. Das macht sich langsam in meinem Gewicht bemerkbar. Ich habe trotz Pantoprazol 40 mg jeden Tag, immer noch Sodbrennen. Bin permanent heiser und habe auch ziemliche Halsschmerzen. Ich habe auch immer mal wieder Durchfall.
Ich weiß nicht wie ich das noch bin zum 28. aushalten kann. Wie schaffe ich es bis dahin?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum