celebrex
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: celebrex
von Anne am 18.08.2009 20:21Hallo Micky
das ist jetzt ein missverständnis
Als "Kur" möchte ich das nicht verstanden wissen. Ich nehme es nicht vorbeugend
auch ich nehme keine schmerzmittel oder sonstige mittel vorbeugend (ausser zahnpasta vielleicht
) ich meinte mit kur dass ich dann wenn ich schmerzen habe wie jetzt habe/hatte durchgehend das mittel nehme um die schmerzen in den griff zu bekommen.Dann aber eben durchgängig bis zum völligen Abklingen von Schmerzen und Entzündung.
genau so meinte ich das auch.also quasi eine bestimmte zeitlang regelmässig als schmerzbreaker.das wollte ich mit dem wort kur zum ausdruck bringen.
Hallo Sarah Maria
diese Hämmer haben 1 Monat gewirkt und dann nimma Bin leider sehr schmerzmittelresistent.
Hab aber als Diagnose auch noch Fybromyalgie bekommen und erhalte meine neue Therapie etc. erst Ende September
Hab aber als Diagnose auch noch Fybromyalgie bekommen und erhalte meine neue Therapie etc. erst Ende September
menno
dass ist doof ! hoffentlich findest du auch etwas was dir wirklich hilft.ich hab auch schon länger die diagnose sekundäre fibromyalgie.hast du dich da schon wegen therapieansätzen informiert?
Anne
von Micky am 21.08.2009 08:37Hallo Anne,
konntest du deinen Arzt schon sprechen? Wenn ja, was sagt er?
Gruß Micky
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 21.08.2009 10:05Hallo Micky !
konntest du deinen Arzt schon sprechen? Wenn ja, was sagt er?
leider noch nicht.hab heute die laborergebnisse von 10.8 beim HA geholt (also die vom rheumadoc termin) werde ihm später anrufen und nochmals wegen celebrex fragen.bericht erfolgt

Anne
Antworten