*tropf*tropf* Gift für den Wolf
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: *tropf*tropf* Gift für den Wolf
von mondlicht2005 am 24.08.2009 20:50Hallo karen,
ich wünsche dir das du den wolf besiegst und dir das endoxan schnell hilft.sind die mrt bilder schon ausgewertet?was für neurologische ausfälle hattest du?
lg.mondlicht2005
Karen
Gelöschter Benutzer
von Lea1990 am 20.08.2009 22:37aso ja ich hab immer vohrer kochsalzlösung bekommen dann ich glaube corti dann was gegen übelkeit dann endoxan dann wieder kochsalzlösung und ziwschendurch blasenschutz
Karen
Gelöschter Benutzer
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 20.08.2009 22:11Um sie mit Karens Hexenbesen noch ein bisschen weiter weg zu prügeln?
Karen
Gelöschter Benutzer
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 20.08.2009 19:54Hallo Karen,
Sehr schön
, weiter so. Mach mal einen Testflug mit Kartoffelbrei, sonst quietscht´s ...
und ach ja Karen und Krümi ... ihr wißt ja wo die Mitte liegt ... das Schauspiel der flüchtenden Wölfe will ich sehen ...
Lieben Gruß
Maxx
von Lea1990 am 20.08.2009 18:40mal ne dämliche frage....wieso geht das bei dir so schnell mit dem endoxan...wenn die bei mir damit angefangen haben war mittags der erste tropf um 15 uhr nachmittags dran und der letzte war um 1-2 Uhr nachts fertig.
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 20.08.2009 17:38
Boah, das ist Diskriminierung der übelsten Sorte, ich werde mich bei den Modis über dich beschweren
Karen
Gelöschter Benutzer

Antworten