Im falschen Bett aufgewacht... :-)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gabi
Gelöschter Benutzer
Re: Im falschen Bett aufgewacht... :-)
von Gabi am 18.08.2009 17:41ok ?
Esther, Du darfst denken, was Du möchtest.
Ich denke anders; ich lache gerne und gehe dazu auch nicht in den Keller - aber ich lache lieber mit Anderen zusammen als auf ihre Kosten.
Gruß, Gabi
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 18.08.2009 17:48Hallo, das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder?
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 18.08.2009 18:19Sorry, aber ich finde, das passt jetzt nicht.....
Was soll den nicht da passen sind doch fast identisch und ärgerlich ist beides
Gabi
Gelöschter Benutzer
von netti78 am 18.08.2009 18:24ich denke die reaktionen waren eher lustig gemeint, aber dass das eine ernste sache ist, dessen ist sich wohl jeder bewusst ;)
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 18.08.2009 18:26na ja Gabi dann hast du recht lol
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 18.08.2009 18:38Wird hier nicht etwas verwechselt? Es geht nicht um Recht oder Unrecht sondern um die Grundsätzlichkeit
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 18.08.2009 18:42eine ergänzung zu meinem ersten beitrag
bedeutet für mich so kam ich drauf weil ich so dachte...
so ein depp
dass diese angelegenheit alles andere ist als spaß ist für mich so selbstverständlich dass ich es nicht mal aufgeschrieben habe.diese geschichte ist für mich eine tragikomödie
Anne
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 18.08.2009 18:49Na ja dann sollen die das Saufen sein lassen dann passiert sowas nicht
von hala am 18.08.2009 23:15Huch, ich wollte hier keine unnötigen Diskussionen auslösen...
Ich fand es lustig zu lesen!
Ob es nun eine Straftat, Blödheit durch zu vieles Saufen, ect. war, sollte hier nicht im Mittelpunkt stehen. Ich hätte gedacht, das wäre durch die wenigen "Ergänzungen" von mir zum Beitrag schon erkennbar...
Liebe Grüße
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues