Im falschen Bett aufgewacht... :-)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cira
Gelöschter Benutzer
Re: Im falschen Bett aufgewacht... :-)
von Cira am 19.08.2009 18:30Ach Ejoba, das ist einfach klasse. Entschuldigung, wenn ich da lache. Hab gleich mein Defizit damit wieder ausgleichen können. Wirklich herrlich.
liebe Grüße Tina
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 20.08.2009 10:09Aha. Ich gönne also Allen, die so denken, in direkter Konsequenz mal das "Vergnügen", in einer aufgebrochenen Wohnung anzukommen.....
Geht mir auch so - allerdings mit anderen Schwerpunkten...
von anniidol am 20.08.2009 10:26Haben einige hier einfach das lachende Gesicht bereits in der Überschrift übersehen oder seid ihr einfach spaßfrei ?
Dazu fällt mir nur noch ein: Oh mein Gott ! Das ist noch trauriger als ich dachte. Es geht hier um den "Witz" der Sache, doch nicht um die aufgebrochene Wohnung oder den Alkohol. Wenn ihr einen Witz lest, hinterfragt ihr ihn dann auch toternst ? Versteht ihr denn keinen Spaß ? Langsam frage ich mich echt was es für miesepetrige Leute gibt. Wart ihr nie jung und hattet Spaß ? jaja ich weiß: saufen ist kein Spaß ... aber mir scheint fast ihr habt überhaupt noch nie Spaß gehabt.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.08.2009 10:30klar doch, aber ich habe da trotzdem keine kriminellen Sachen gemacht. Spaß kann man doch auch anders haben.
von Lea1990 am 20.08.2009 10:36habt ihr alle euren Humor verloren?
Mensch lacht doch mal und gut is :)
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 20.08.2009 10:36@anniidol:
Dass Du und ich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden, muss hier niemandem mehr erklärt werden - das haben alle schon verstanden
Humor hat sehr unterschiedliche Gesichter - s.o.
Sozialverhalten ist sehr unterschiedlich ausgeprägt; dazu gehört nach meinem Empfinden u.a. und obligat, dass Menschen allen Alters zur Einsicht in Fehlverhalten in der Lage sind und nicht für derart aggressives Vorgehen auch noch belobigt werden.
Was wir unseren Kindern und Jugendlichen vorleben und beibringen, ist das, was wir ernten werden.....
Die geschilderte Geschichte hat für mein persönliches Empfinden nichts Lustiges, und das wird auch mit Smilies nicht anders....
Gruß, Gabi
von anniidol am 20.08.2009 10:50-Gott sei Dank. An dem Tag, der das mitsichbringt, beantrage ich die Vollrente (Achtung: Witz. Nein ich mache keine Witze über Rentner u. ich tue das auch nicht).
- Ach du Sch...
Also wenn man sich mal so eine Szene im realen Leben vorstellt, wo einer einen Witz erzählt u. ein Miesepeter daherkommt u. ihn kritisch zerpflückt, würde wohl jeder Witzeerzähler sagen: dann hör doch weg.
Na dann bin ich ja froh das ich keine Kinder habe.
Auch ein nettes Kompliment an die "Witzeerzählerin", Gabi. Sehr höflich. Sicher wird sie es sich in Zukunft 2 mal überlegen.
Schönen Tag noch und: have fun !!
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 20.08.2009 11:03Nur mal so eingeworfen:
Erzählt jemand einen Witz, dann handelt es sich dabei oft um eine fiktive Sache- zumindest nicht eine konkrete Situation wie in diesem Fall.
Eben das gilt auch für das bereits angebrachte Argument der Filmszene: Klar könnte man da evtl. über sowas lachen- je nachdem in welchem Zusammenhang es gebracht wird- bei Mr. Bean wäre es sicher urkomisch...
Aber es geht hier nicht um einen Witz oder einen Film- die Situation ist real passiert- und jung gewesen und Spaß gehabt? Jeder versteht zum Glück etwas anderes unter "Spaß haben"
Jung gewesen und Fehler gemacht trifft es hier imho besser- auch das gestehe ich jedem zu- ob es sinnvoll ist solche Fehler ins Komische zu ziehen und den der sie begangen hat auch noch zum "tragisch, komischen Helden" hoch zu stilisieren mag auch jeder für sich entscheiden....
von Dani am 20.08.2009 12:01Hier hat doch niemand diesen jungen Mann "belobigt".
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass zuviel Alkohol nicht gut ist und dass man auch keine Türen eintreten darf.
Nur weil man über diese Szene aus dem normalen Leben schmunzeln muss, heisst das doch nicht, dass man "kriminelle Tätigkeiten" gutheißt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von drago0404 am 20.08.2009 12:12Nur weil man über diese Szene aus dem normalen Leben schmunzeln muss, heisst das doch nicht, dass man "kriminelle Tätigkeiten" gutheißt.
Genauso sehe ich das auch und ich denke auch, dass der Erstbeitrag einfach nur dafür gedacht war, dass man was zum Schmunzeln hat und nicht, dass da wieder ewige Diskussionen daraus werden.
Ebenso muss ich Anniidol recht geben, (fast) jeder hat sicherlich schon mal unter Alkohol was gemacht, was einen das ganze Leben verfolgt, damit meine ich, womit man im Lustigen aufgezogen wird.