Im falschen Bett aufgewacht... :-)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sonne06

55, Weiblich

Re: Im falschen Bett aufgewacht... :-)

von sonne06 am 20.08.2009 19:30

würde ja jetzt sagen typisch R..... die sich über sowas aufregen.:)

ich war die ganze zeit ruhig
aber jetzt geht es eindeutig zu weit .:evil:
sorry , das mußte ich jetzt schreiben .:-/

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 20.08.2009 19:42

Hallo,

so, einen Beitrag der nicht ganz zum Thema gehört, wie nennt es sich nochmal?
Off topic? ;-)

Wenn hier Beiträge verfaßt werden, klickt man auf Antworten.
Jetzt ist der Beitrag geschrieben und bevor man auf Absenden klickt, ist links daneben ein kleines Fensterchen das steht Vorschau drauf, da sollten doch einige von euch vorher nochmal draufklicken und dann könnt ihr eure Beiträge nochmal durchlesen und evtl. abändern, bei einigen wäre dies sicherlich angebracht!

Und dies war meine Meinung!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 20.08.2009 19:42

von: susanne36 am 20.08.2009 19:30:44
na ja das nehme ich in Kauf die Verwahnung (Frechheit) das ist meine Meinung und die lasse ich mir von dir nicht verbieten

deine Meinung kannst du schreiben, aber andere Mitglieder beleidigen kannst du hier nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 19:43.

netti78

46, Weiblich

von netti78 am 20.08.2009 19:46

meine güte, ich muss ja echt mal sagen...ich kann ja verstehen, dass aufgrund der vielen charaktere und der virtuellen distanz einige missverständnisse auftreten können!
aber mal im ernst, wir sind doch alle nur menschen und wir sollten das leben, dass für uns alle schwieriger ist als für gesunde menschen, doch nicht mit solchen streitereien und manchmal auch lapalien erschweren...
also holt mal alle ganz tief luft und dann einfach ausatmen und lächeln ;)

lg

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 20.08.2009 19:46

deine Meinung kannst du schreiben, aber andere Mitglieder beleidigen kannst du hier nicht Da fühlen sich ja viele angesprochen
habe keinen Namen genannt oder??Aber egal jetzt habe keinen beleidigt

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

von marsy am 20.08.2009 19:49

von susanne36:

ich fand es witzig es gibt schlimmere Sachen aber wegen so eine Kleinigkeit wird das hier so zerpflügt lächerlich sowas,würde ja jetzt sagen typisch R..... die sich über sowas aufregen

na ja das nehme ich in Kauf die Verwahnung (Frechheit) das ist meine Meinung und die lasse ich mir von dir nicht verbieten

Mit Meinung hat das gar nichts mehr zu tun! Es ist eine Beleidigung oder Unterstellung gegenüber Leuten, denen es schlechter geht als dir! Sei froh, dass du noch nicht Rentner sein mußt!
Mich macht das besonders betroffen, da ich gerade kurz vor der Teilrente stehe, die anscheinend auch noch genehmigt wird. Soll das dann heißen, dass ich ab da dann keinen Humor mehr habe und mich von anderen blöd anmachen lassen muss - so nach dem Motto, na ja die versteht ja eh nichts mehr ist ja sowieso R.... - Super danke- Soll ich jetzt den Antrag zurück ziehen, damit ich nicht diskriminiert werde?

Und zu dem, was man witzig findet oder nicht: hier gibt es einfach unterschiedliche Geschmäcker. Andere können sich darüber tot lachen, wenn sie ein Video sehen, bei dem Kinder furchtbar von der Schaukel runter fallen oder sich sonst wie verletzen könnten - ich finde sie Sch..., und das schon seit der Zeit als ich jung und gesund war!

Das Thema Mist bauen unter Alkoholeinfluß hat für mich einen ganz anderen gesellschaftlichen Aspekt. Daher kann ich da auch nicht darüber lachen. Früher hat man sich wegen so etwas geschämt. Jetzt wird es im Freundeskreis ganz cool erzählt, wie dicht die oder der war und was sie angestellt haben oder wer schon zum wievielten Mal seinen Rausch im Krankenhaus ausgeschlafen hat - uncool ist, wer solche Erfahrungen nicht hat oder das gar nicht lustig findet. Der gilt dann schnell als Spaßbremse oder wie hier als typisch R....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 19:56.

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 20.08.2009 19:57

Und zu dem, was man witzig findet oder nicht: hier gibt es einfach unterschiedliche Geschmäcker. Andere können sich darüber tot lachen, wenn sie ein Video sehen, bei dem Kinder furchtbar von der Schaukel runter fallen oder sich sonst wie verletzen könnten - ich finde sie Sch..., und das schon seit der Zeit als ich jung und gesund war!

Was hat das mit diesem Thema zu tun??? Und du weisst doch gar nicht wie es mir Gesundheitlich geht ob ich in Rente bin oder nicht muss ja nicht alles Preis geben hier,und wenn du mal richtig nach gelesen hättest würdest du evtl verstehen was ich damit gemeint habe typisch R....,ob du deinen Antrag zurück ziehen sollst na ja kann mich dazu nicht äussern oder bzw will ich auch nicht nur einige haben hier sich total rein gesteigert wegen so eine dumm gelaufende Sache.

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

von Juergen am 20.08.2009 20:02

Hallo

würde ja jetzt sagen typisch R..... die sich über sowas aufregen.:)

Warum muß denn da immer noch einer draufgesetzt werden?
Ist es nicht möglich mal vorher ein wenig zu übelegen, bevor sowas geschrieben wird?
Ein wenig mehr Sensibilität gegenüber anderen ist doch bestimmt nicht zu viel verlangt,ODER?

Susanne! Dein Recht auf freie Meinungsäußerung will und wird Dir keiner nehmen!

Andere haben aber auch Rechte.

Ich finde mit solchen Äußerungen (Diskriminierungen)sollte jedoch vorsichtig umgegangen werden. Sonst könnte der Schuß auch vielleicht mal nach hinten losgehen.
Ich weiß nicht ob Du es kennst aber das Hier und Das solltest Du Dir Susanne, vielleicht mal in Ruhe durchlesen.

Es wird bei all der Zeit die,die gewissen Personen haben, es aber bestimmt keiner Gebrauch davon machen.

Denke ich.

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

von marsy am 20.08.2009 20:03

susanne,
dann erkläre bitte, was du mit typisch R.... meinst. - ich verstehe es nicht, auch wenn ich richtig nachgelesen habe...

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 20.08.2009 20:05

Kriegen wir uns alle endlich mal wieder ein?
Private macht doch bitte per PN aus.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum