Im falschen Bett aufgewacht... :-)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Im falschen Bett aufgewacht... :-)

von marsy am 20.08.2009 20:12

Dani,
für mich ist das keine private Diskussion, sondern eine öffentliche Diskriminierung einer bestimmten Forenteilnehmergruppe. Daher ist der Verweis von Jürgen auf das AGG auch vollkommen in Ordnung und angebracht.

.............

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 20.08.2009 20:19

Marsy zu dir

eine öffentliche Diskriminierung

oh man das ihr euch bzw du so reinsteigerst aber bevor es noch weiter hier eskaliert mein letzter Beitrag nochmal zum mit schreiben man
WÜRDE JETZT SAGEN TYSCH R......... der typische Spruch von einigen,
das war ironisch gemeint aber wenn einige sich so reinsteigern na ja dann gute Nacht.Dann kann ich aiuch nix mehr machen.:badgrin:

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

von marsy am 20.08.2009 20:30

susanne, das hast du geschrieben:

Na ja dazu kann ich nur eins sagen jeder hat seine Meinung und wer darüber meckert hat halt pp,ich fand es witzig es gibt schlimmere Sachen aber wegen so eine Kleinigkeit wird das hier so zerpflügt lächerlich sowas,würde ja jetzt sagen typisch R..... die sich über sowas aufregen.Schönen Abend noch:)

das Wörtchen man - die "einigen" fehlen aber hier - also doch in der "ich würde sagen-form geschrieben"

...............

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

von Juergen am 20.08.2009 20:49

WÜRDE JETZT SAGEN TYSCH R......... der typische Spruch von einigen,
das war ironisch gemeint

Ist es nicht möglich mal vorher ein wenig zu übelegen, bevor sowas geschrieben wird?
Ein wenig mehr Sensibilität gegenüber anderen ist doch bestimmt nicht zu viel verlangt,ODER?

Ausdrucksmittel der Ironie
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint.
Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.

Denke beim nächsten Mal bitte daran,wir können bei all der tollen Technik nicht durch die DSL Leitungen Gucken.

Dann kann ich aiuch nix mehr machen.

Schade!

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

von sauselinchen am 20.08.2009 21:18

oweh oweh , wo wird das nur enden ??
Der Thread sollte doch ein Schmunzeln auf euren Gesichtern zaubern , und was ist daraus geworden ?
Ihr zerfleischt euch ja regelrecht.
Mich macht das sehr traurig , wirklich sehr traurig .

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 20.08.2009 21:19

Hallo alle miteinander,

eigentlich wollte ich hier nichts zum Thema schreiben, aber ich will mal los werden, dass ich öfters das Gefühl vermittelt bekomme, dass es hier Menschen gibt, die in ihrem Leben nichts anderes anzufangen wissen, als Beiträge auseinander zu pflücken und auf den anderen her zu fallen.8-(
Meine nicht nur in diesem Thema...- es gab in der letzten Zeit schließlich auch genug andere.:#:

Kann es sein, dass Forumsmitglieder die Beiträge nicht mit Interesse/Verstand lesen, sondern dass geschaut wird, wer den Text verfasst und sie sich dann schon animiert fühlen, einfach dagegen zu schreiben.Nach dem Motto...immer drauf!!!!:evil:
Leider haben, für mich, oft die Texte nichts mehr mit der eigenen Meinung zu tun, sondern der gesamte Aufbau klingt einfach nur noch verletzend, auseinander gepflückt, am Thema vorbei, immer aggressiver werdend. Ein Wort gibt das andere :rolleyes:- leider aber keine verständnisvolle/klärende Worte oder aber Worte des Respektes vor der anderen Person.

Ich kann nur sagen, dass ich den momentanen Umgang im Forum teilweise echt fürchterlich finde. Es gibt wirklich wichtigere/schönere Dinge im Leben, als hier manchmal den "Müll" lesen zu müssen. Leider bekomme ich aber durch diese Haltung auch nicht mit, wenn Forumsmitglieder Hilfe benötigen, oder/und uns an positiven Ereignisse teilhaben lassen wollen usw. . Denkt ihr darüber auch mal nach, was ihr mit euren Beiträgen den vielen anderen Teilnehmern an tut- gerade auch den neuen?????

Für mich habe ich einen Weg im Umgang mit dem Forum gefunden, aber so richtig Freude und Lust hier zu stöbern, habe ich im Moment nicht.- leider-
Ich würde mir wünschen, wenn wir alle mal auf uns selber sehen- uns reflektieren- und jeder an sich arbeiten würde. Hier ist niemand vollkommen- es gibt unterschiedliche Meinungen, aber es gibt auch den Respekt und die Akzeptanz zum Mitmenschen.

LG Silvia

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

von sauselinchen am 20.08.2009 21:38

@ Silvia

Hallo alle miteinander,

eigentlich wollte ich hier nichts zum Thema schreiben, aber ich will mal los werden, dass ich öfters das Gefühl vermittelt bekomme, dass es hier Menschen gibt, die in ihrem Leben nichts anderes anzufangen wissen, als Beiträge auseinander zu pflücken und auf den anderen her zu fallen.
Meine nicht nur in diesem Thema...- es gab in der letzten Zeit schließlich auch genug andere.

Kann es sein, dass Forumsmitglieder die Beiträge nicht mit Interesse/Verstand lesen, sondern dass geschaut wird, wer den Text verfasst und sie sich dann schon animiert fühlen, einfach dagegen zu schreiben.Nach dem Motto...immer drauf!!!!
Leider haben, für mich, oft die Texte nichts mehr mit der eigenen Meinung zu tun, sondern der gesamte Aufbau klingt einfach nur noch verletzend, auseinander gepflückt, am Thema vorbei, immer aggressiver werdend. Ein Wort gibt das andere - leider aber keine verständnisvolle/klärende Worte oder aber Worte des Respektes vor der anderen Person.

Ich kann nur sagen, dass ich den momentanen Umgang im Forum teilweise echt fürchterlich finde. Es gibt wirklich wichtigere/schönere Dinge im Leben, als hier manchmal den "Müll" lesen zu müssen. Leider bekomme ich aber durch diese Haltung auch nicht mit, wenn Forumsmitglieder Hilfe benötigen, oder/und uns an positiven Ereignisse teilhaben lassen wollen usw. . Denkt ihr darüber auch mal nach, was ihr mit euren Beiträgen den vielen anderen Teilnehmern an tut- gerade auch den neuen?????

Für mich habe ich einen Weg im Umgang mit dem Forum gefunden, aber so richtig Freude und Lust hier zu stöbern, habe ich im Moment nicht.- leider-
Ich würde mir wünschen, wenn wir alle mal auf uns selber sehen- uns reflektieren- und jeder an sich arbeiten würde. Hier ist niemand vollkommen- es gibt unterschiedliche Meinungen, aber es gibt auch den Respekt und die Akzeptanz zum Mitmenschen.

LG Silvia

Du schreibst mir aus der Seele , ich hätte es nicht besser schreiben können.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

von hanni1968 am 20.08.2009 21:39

Danke, Silvia

Liebe Grüße
Hanni

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 20.08.2009 22:15

Hallo Zusammen

Was geht denn hier ab. Voll krass hier.

Es war heute sehr schwül. Immer einen kühlen Kopf bewähren.

Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen. Ich denke mir meinen Teil.

phill

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 20.08.2009 22:36

aber so richtig Freude und Lust hier zu stöbern, habe ich im Moment nicht.- leider-

Geht mir auch so. :'(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum