Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lupiene
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Lupiene am 17.10.2009 15:37

ps: für die schweineerkältung wünsche ich dir gute besserung!

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Sunflower am 17.10.2009 17:43

Danke für den Link Lupine. Wie sollen die anderen Vertrauen in dem von der Regierung bestellten Stoff bekommen?

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Conny am 17.10.2009 19:53

Hallo,

hier Rheumaliga Schweiz

LG
Conny

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Sunflower am 17.10.2009 22:17

weiß Jemand, mit welchem Präparat die Schweiz impfen wird?

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Conny am 18.10.2009 13:56

hier
sind die Leute auch am diskurtieren, ob die Impfung notwendig ist oder nicht!

LG
Conny

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Karen am 18.10.2009 14:35

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Katrin am 18.10.2009 14:39

Unsere Regierung lacht uns aus und verarscht doch das Volk nach Strich und Faden... Ulla Schmidt gibt in einer Tour bekannt, das der Impfstoff ungefährlich ist und auch getestet wurde usw. bla bla bla. Komisch nur das sich unsere Regierung einen anderen Impfstoff angeordert hat....einen OHNE Immunverstärker.

Mein Mann hat mir das bereits vor Wochen gesagt. Eigentlich wollte ich es nicht wirklich glauben...aber so wie es heute in den Medien zu hören ist, stimmt es wohl doch.

In mein Körper kommt das Zeug nicht... Frau Merkel kann ja mit mir tauschen. Oder ist sie und die restlichen Politiker die Elite?? Also in meinen Augen nicht. Das Volk bezahlt den Impfstoff und bekommt dann Impfstoff zweiter Klasse. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Da die Schweinegrippe für einige Menschen gefährlich werden könnte, möchte ich für meinen Teil kein Risiko eingehen. Ich werde versuchen den Impfstoff ohne Immunverstärker zu bekommen. Und sollte die Kasse es nicht bezahlen, dann werde ich ihn erst einmal selbst bezahlen.

Allerdings würde ich das Geld hinterher einklagen....reine Prinzipsache.

Als ich das heute gehört habe....hatte ich einfach nur Wut. Nicht unbedingt darüber, das sie einen anderen Impfstoff für sich haben....sondern darüber, das uns der Dreck von denen noch so angepriesen wird.

Die Impfkampagne hat uns sooo viel Geld gekostet und dann so etwas. Einfach nur unfähig.

Gut...ich schweife mal nicht zu sehr ab....aber passt ja noch zum Thema.

Viele Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Katrin am 18.10.2009 14:48

Ach übrigens...Sunflowers hatte ja bereits geschrieben, das 200.000 Impfdosen von dem Impfstoff ohne Verstärker bestellt wurden..... Jetzt wisst Ihr für wen.

Für Schwangere (sollen jetzt ja auch ohne Verstärker bekommen) muß schon Impfstoff neu nachgeordert werden. Also kann man doch schon davon ausgehen, das die 200.000 Dosen bereits schon verplant sind.

Ich sage doch.... die lachen sich echt schlapp über uns.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Sunflower am 18.10.2009 16:32

Ich glaube du kannst ihn nicht einfach bestellen. Das kann glaube ich nur die Regierung.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Katrin am 18.10.2009 16:42

Tja....dann ohne Worte.

Glaube aber, das jetzt der andere Impfstoff für alle nachgeordert werden muss. Zumal wohl auch die Leute vom Paul-Ehrlich-Institut auch für sich den anderen Impfstoff bestellt haben. Das gibt es doch nicht!!

Die können doch nicht ernsthaft für sich den bestellen und für den Rest.... die ganzen Kinder......scheißegal? Das kann ich nicht glauben!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum