Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 38 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
from Sunflower on 10/13/2009 09:50 PMIch werde mir das nicht kampflos bieten lassen. Ich werde in meinen einfachen Worten und ohne wissenschaftlichen Schnickschnack einen knappen offenen Brief ans Gesundheitsministerium schreiben.
Ich weiß auch schon die Überschrift:
-Entscheiden einige Wenige, wer überleben darf?
LG
from CMarina on 10/13/2009 09:47 PMBei dem Arzt-Patienten-Seminar in Mainz wurde das Thema Impfen gegen Schweinegrippe - ja oder nein?
auch angesprochen. Ergebnis: besser nicht, weil es bei Rheumapatienten nicht ausreichend getestet ist.
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
from Katrin on 10/13/2009 09:44 PMJa.... müßte man wirklich machen. Irgendwie spricht man von allen möglichen Fällen... aber Leute die Autoimmunkrankheiten haben wurden bisher nicht erwähnt. Vielleicht haben sie uns vergessen
. Wäre ja wirklich Quatsch, wenn wir den Impfstoff mit dem Immunverstärker bekommen sollten. Im Rheuma Online Forum hatte ein Arzt auch ein Bericht dazu geschrieben (ist schon eine Weile her und war auch ein Link über unsere Seite) und er empfahl damals schon den Impfstoff OHNE Zusätze für uns.
from Sunflower on 10/13/2009 08:38 PMich auch! und wenn das nicht geht dann auf die Straße Mädels!
Emma
from Emma on 10/13/2009 03:55 PMirgendwie haben die Pharmakonzerne und der Staat, die Rheumapatienten vergessen.....
klick hier
ich werde versuchen den Impfstoff Celvapan zu bekommen auch wenn ich nicht schwanger bin 
from Katrin on 10/13/2009 01:15 PMIch denke auch, das ich mich entweder mit dem Impfstoff ohne Immunverstärker impfen lasse bzw. wenn der für uns nicht zur Verfügung stehen sollte, dann lasse ich es mit der Impfung sein.
Hatte ja gehofft, das bei uns auch ein Impfstoff ohne Immunverstärker kommt.... allerdings hätte ich nicht gedacht, das dieser nicht für alles zugänglich ist. Vielleicht ändert sich das ja noch bis Ende Oktober. Allerdings soll ja der bereits bestellte Impfstoff auch aufgebraucht werden, daher denke ich, das das eher unwahrscheinlich sein wird.
Emma
from Emma on 10/13/2009 09:25 AMich habe eben auch noch was gefunden..... die spinnen doch
klick hier
Emma
from Emma on 10/13/2009 08:23 AMalso wenn ich das lese...kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da fällt mir
nichts mehr zu ein also ich werde mich mit diesem Impfstoff nicht
impfen lassen .
from Leya on 10/13/2009 12:19 AMhttp://tagesthemen.de/inland/schweinegrippe568.html
Weitere Ausführungen hier:
http://tagesthemen.de/inland/schweinegrippe544.html
Gruß
Leya
from petra1961 on 10/12/2009 06:46 PMHallo
ich hatte heute einen Termin bei meinem Nephrologen und habe das Thema Schweinegrippe angesprochen.
Er hat mir zunächst davon abgeraten, mit der Begründung, dass man noch nicht sicher weiss wie die Nebenwirkungen sein werden. Da ich bereits einen Nierenschaden habe würde er mir nicht zu der Impfung raten.
Petra
Reply