Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Emma am 13.10.2009 08:23

also wenn ich das lese...kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da fällt mir
nichts mehr zu ein also ich werde mich mit diesem Impfstoff nicht
impfen lassen .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2009 09:24.

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Emma am 13.10.2009 09:25

ich habe eben auch noch was gefunden..... die spinnen doch

klick hier

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Katrin am 13.10.2009 13:15

Ich denke auch, das ich mich entweder mit dem Impfstoff ohne Immunverstärker impfen lasse bzw. wenn der für uns nicht zur Verfügung stehen sollte, dann lasse ich es mit der Impfung sein.

Hatte ja gehofft, das bei uns auch ein Impfstoff ohne Immunverstärker kommt.... allerdings hätte ich nicht gedacht, das dieser nicht für alles zugänglich ist. Vielleicht ändert sich das ja noch bis Ende Oktober. Allerdings soll ja der bereits bestellte Impfstoff auch aufgebraucht werden, daher denke ich, das das eher unwahrscheinlich sein wird.

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Emma am 13.10.2009 15:55

irgendwie haben die Pharmakonzerne und der Staat, die Rheumapatienten vergessen.....

klick hier

ich werde versuchen den Impfstoff Celvapan zu bekommen auch wenn ich nicht schwanger bin ;-)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Sunflower am 13.10.2009 20:38

ich auch! und wenn das nicht geht dann auf die Straße Mädels!

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Katrin am 13.10.2009 21:44

Ja.... müßte man wirklich machen. Irgendwie spricht man von allen möglichen Fällen... aber Leute die Autoimmunkrankheiten haben wurden bisher nicht erwähnt. Vielleicht haben sie uns vergessen ;-). Wäre ja wirklich Quatsch, wenn wir den Impfstoff mit dem Immunverstärker bekommen sollten. Im Rheuma Online Forum hatte ein Arzt auch ein Bericht dazu geschrieben (ist schon eine Weile her und war auch ein Link über unsere Seite) und er empfahl damals schon den Impfstoff OHNE Zusätze für uns.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von CMarina am 13.10.2009 21:47

Bei dem Arzt-Patienten-Seminar in Mainz wurde das Thema Impfen gegen Schweinegrippe - ja oder nein?
auch angesprochen. Ergebnis: besser nicht, weil es bei Rheumapatienten nicht ausreichend getestet ist.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Sunflower am 13.10.2009 21:50

Ich werde mir das nicht kampflos bieten lassen. Ich werde in meinen einfachen Worten und ohne wissenschaftlichen Schnickschnack einen knappen offenen Brief ans Gesundheitsministerium schreiben.
Ich weiß auch schon die Überschrift:

-Entscheiden einige Wenige, wer überleben darf?

LG

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Katrin am 13.10.2009 22:13

Das ist eine gute Idee....vielleicht sollten dies einige Leute mehr machen. Ich wäre dabei.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Sunflower am 13.10.2009 22:20

Ja, mach das. Wäre auch gut wenn noch einer mit ein bißchen wissenschaftlichen know how schreibt. Jeder für sich! Und wenn die nicht reagieren, dann gibt es ja noch Frontal 21, Monitor und die Bild Zeitung.
Die Überschrift dafür wäre dann:
Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt?

LG
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum