mein Hund ist krank

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: mein Hund ist krank

von geli am 23.08.2009 15:24

Hallo Anne,

ich kann Dir das so gut nachfühlen. Wenn eines unserer Tiere krank ist leide ich auch mit.

Sei gehören eben, wie Monika schon schrieb, zur Familie!

Ich wünsche Lisa schnelle und Gute Besserung.

Super das Ihr eine so tolle Tierärtzin habt.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von carosada am 23.08.2009 18:08

Liebe Anne,

ohje...ich hoffe deiner Lisa geh es bald besser. Es ist immer ganz furchtbar, wenn es unserern Freunden schlecht geht.
Auch unsere Tiere sind für uns vollwertige Familienmitglieder die unsere ganze Aufmerksamkeit bekommen....
Es wird sicher bald wieder alles gut.

Alles Liebe
Carmen

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: mein Hund ist krank

von miou am 23.08.2009 20:04

Hallo Anne,

auch ich kann gut nachfühlen, wie du dich jetzt fühlst, es ist immer schlimm, wenn es unseren Haustieren nicht gut geht.

Ich drücke euch die Daumen, daß Lisa ganz schnell wieder gesund wird.

LG Heidi

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 24.08.2009 09:04

Guten Morgen ...

Danke an Geli Carosada und miou für die lieben Worte.

Habe gerade die Urinprobe in die Praxis geliefert und hoffe dass die tierärztin noch heute vormittag bescheid bekommt wegen leishmaniose titer.sie will im labor anrufen und ich soll sie im laufe des vormittags anrufen...

... nachbarn haben blöd geschaut als ich den hund einen schüssel untern po hingeschoben hab als sie pinkelte ... :lol: die werden denken jezt ist die komische frau mit der komischen krankheit total "durchgedreht" :lol: egal,macht mir nix aus,ich lache die nachbarn aus weil sie nix checken ;-)

Anne

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: mein Hund ist krank

von miou am 24.08.2009 09:17

Hallo Anne,

das habe ich auch mal gemacht.... Felix hatte Blut im Urin und die Tierärztin wollte eine Urinprobe. Da Felix grundsätzlich nicht auf Katzenklo ging und es auch sofort im Streu versickert wäre, bin ich mit einem Aschenbecher im Garten hinter ihm hergelaufen. Jedes mal, wenn er sich hinsetzte habe ich ihm den Aschenbecher untergeschoben. Felix war ein bißchen irritiert und ist von einem Platz zum anderen gelaufen, ich denke mal, er fand das nicht gut. Irgendwann konnte er dann nicht mehr aufhalten und ich hatte Glück und konnte einiges auffangen. Er hatte damals eine heftige Blasenentzündung.

War mit auch egal, was die Nachbarn gedacht haben... nachdem ich es ihnen erzählt haben, haben dann alle gelacht...

LG Heidi

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von ejoba am 24.08.2009 09:22

bin ich mit einem Aschenbecher im Garten hinter ihm hergelaufen. Jedes mal, wenn er sich hinsetzte habe ich ihm den Aschenbecher untergeschoben.



:lol:

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 24.08.2009 09:27

:lol: Heidi JAAAAAAAAAAA ! so ähnlich gings uns auch allerdings hatte ich eine gespülte frischkäse dose ! lisa hat auch öfter nach hinter geschaut was ich da rumfummel - aber es hat dann letztendlich geklappt!

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: mein Hund ist krank

von sauselinchen am 24.08.2009 09:51

Hallo Anne ,

... nachbarn haben blöd geschaut als ich den hund einen schüssel untern po hingeschoben hab als sie pinkelte ... die werden denken jezt ist die komische frau mit der komischen krankheit total "durchgedreht" egal,macht mir nix aus,ich lache die nachbarn aus weil sie nix checken


richtig , das geht uns doch ne Handbreit am A.... vorbei .
So pinkelaktionen hab ich auch schon etliche hinter mir , na ja bei drei Hunden ist das halt so .
Ich lass die Leute immer gucken , grins mir einen dabei , und denke ...........

Anne , ich drück die Däumchen , daß Du heute ein greifbares Ergebnis bekommst , und die Tierärztin dann mit der richtigen Behandlung anfangen kann.
Also Toi Toi Toi , Kopf hoch , es wird schon wieder .

Liebe Grüße

Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von carosada am 24.08.2009 21:50

Hallo Anne,

weißt du schon was mit Lisa ist? Hoffe sehr es ist ales ok :-)

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 24.08.2009 22:29

Hallo Carosada !

ich weiss leider immer noch nicht bescheid.der test war heute doch noch nicht fertig.laut tierärztin hat labor gesagt morgen ist es fertig.ich soll morgen nachmittag anrufen.war heute abend mit lisa wieder drin,sie bekam antibiotika gespritzt.die tierärztin hat auch mir ihrer kollegin gesorochen...sie meinte irgendwie passt diese und diese und diese nicht...ich könnte lisa wohl auch in dem board für diagnoselosen anmelden ;-) ich tippe zuerst auf die leishmaniose und mein zweiter tipp ist nephropathie epidemica inspired by puumala virus.so gehts ihr ganz gut,sie ist munter frisst und hüfpt rum...ende der woche werden die nierenwerte nochmals kontrolliert.ich liebe mein hund über alles und geld spiel so in dem sinne keine rolle aber ich werde noch ein blaues wunder erleben wenn die rechnung kommt - muss bal versuchen auf dem flohmark zu gehen - das würde einbischen helfen...wenns mir selbst wieder besser geht.

Anne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum