mein Hund ist krank

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Billa

62, female

Re: mein Hund ist krank

from Billa on 08/22/2009 07:54 PM

Hallo Anne,

das tut mir leid!
Zur Krankheit kann ich dir leider nichts sagen, aber ich möchte auf diesem Wege Lisa gute Besserung wünschen!
Hoffe es geht ihr bald wieder besser!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

hanni1968

from hanni1968 on 08/22/2009 07:51 PM

Hallo Anne,
ich habe zum Glück noch keine Erfahrung mit so einer schweren Erkrankung. Meine Maus ist hoffentlich noch kerngesund (20 Monate alt). Aber ich drücke dir sämtliche, familiere Daumen das ihr alles gut übersteht. Ich kann gut nachvollziehen, wie schlimm es ist, wenn unser liebster Vierbeiner krank ist.
Gaanz liebe Grüße und viele liebe wuffs von meiner Emmi

Hanni

Reply

Anne

from Anne on 08/22/2009 07:46 PM

Hallo Sonne !

wenn du mehr wissen möchtest , kann ich dir dazu eine pn schreiben .
gib mir nur ein zeichen

gern !

Reply

sonne06

57, female

from sonne06 on 08/22/2009 07:38 PM

hallo liebe anne,
es tut mir sehr leid .:'(

aber wollte schon mal fragen oder jmd einen hund hat oder hatte mit dieser krankheit mit nierenbeteiligung oder auch so niereninsuffizienz ?

ja , meine alte dame ist schwer nieren krank .:'(
diese therapie wieder und kann auch bei hunden gemacht werden .
wenn du mehr wissen möchtest , kann ich dir dazu eine pn schreiben .
gib mir nur ein zeichen .;-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply Edited on 08/22/2009 07:39 PM.

Anne

mein Hund ist krank

from Anne on 08/22/2009 07:30 PM

Hallo !

ich habe einbischen schlechte nachrichten aber bin trotzdem voller hoffnung das alles gut wird.mein hund lisa ist seit montag krank.sie fing an zu husten,bekam schlecht luft.bin mit ihr sofort zum tierarzt.sie bekam antibiotika,schmerzmittel,novalgin spritze und schleimlöser.sie hatte auch fieber.sie ist eigentlich relativ munter und frisst auch gut.jedoch wollte die tierärztin am freitag röntgen von der lunge nehmen.gesagt getan.die lunge sieht mal gar nicht so schlecht aus und sie hat immer noch die alten probleme evtl einbischen besser.nun nahm man ihr auch blut ab und heute bekam ich bescheid dass ihre nierenwerte schlecht sind :#: es ist so dass das lisa leishmaniose hat.das weiss ich schon seit jahren.sie bekam auch vor jahren medikament dagegen (allopurinol) und 2003 drei ist ein wunder geschehen ihr gings gut und die krankheit war nicht mehr nachzuweisen...also bis jetzt wars eigentlich gut...es ist noch nicht sicher aber sehr wahrscheinlich dass die leishmaniose mit organ beteiligung wieder ausgebrochen ist.ich bekomme zwar von tierärztin noch bescheid und habe auch vertrauen an ihr.aber wollte schon mal fragen oder jmd einen hund hat oder hatte mit dieser krankheit mit nierenbeteiligung oder auch so niereninsuffizienz ? bis jetzt weiss ich erst dass sie diät einhalten muss,habe heute eine tüte renal diät für hunde besorgt.

Anne und Lisa

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« Back to forum