Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 17.02.2009 13:27Hmpf, auch das Rowenbuch hab ich nun durch und jetzt steh ich vor meinem enormen SuB (ca. 160 ungelesene Bücher) und finde NICHTS, worauf ich grad Lust habe
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von geli am 17.02.2009 18:08Hallo Bianca,
DAS kenne ich auch.
Bin beim dritten Teil von Tante Dimity. Schööööööön!!!!! Ich weiß nicht welcher mir bis jetzt am Besten gefallen hat.
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Bianca am 17.02.2009 19:16Geli, wenn du sowas kennst, bist du bei L&L richtig aufgehoben
Ich war vorhin im Buchladen und habe zwei Büchern ein neues Zuhause gegeben
also lese ich jetzt
Katie Mac Allister - Blind date mit einem Vampir
von Fischerin am 18.02.2009 10:18Hallo Bianca,
ich lese gerade Pilgerin von Iny Lorenz ist klasse .
Meine Favoriten sind zb. Wanderhure ,Päpstin ,Medikus ,Queen usw..
Natürlich lese ich auch ander Bücher gern.
LG Fischerin
von geli am 18.02.2009 16:19Hallo Fischerin,
Iny Lorentz ist klasse. Ich hab die Wanderhure, Die Katellanin und das Vermächtnis der Wanderhure gelesen.
@Bianca:
Wieder ein Vampirbuch? wie ist es?
Neugierige Grüße,
Geli
von Bianca am 18.02.2009 17:06Iny Lorentz mochte ich früher auch gern. Die Wanderhuren-Trilogie habe ich auch gelesen, den vierten Teil habe ich mir allerdings erspart - die zwei haben einen tollen Schreibstil, ohne Frage, aber ich finde, dass ihre Geschichten sich immer gleichen, da werden lediglich mal die Orte und Zeiten ausgetauscht. Irgendwie entwickeln die sich nicht weiter...außerdem mag ich keine AutorInnen, die unter zigtausend Pseudonymen veröffentlichen. Nichtsdestotrotz ist "Die Wanderhure" eines der besten historischen Romane überhaupt!
Mir gefallen mittlerweile auch nur noch ganz wenige historische AutorInnen...
Geli, im neuen Vampirbuch bin ich noch nicht weit...hatte heut morgen einen Gerichtstermin, da hatte ich nicht soviel Zeit bislang.
von geli am 18.02.2009 17:23Hallo,
Mir gefallen mittlerweile auch nur noch ganz wenige historische AutorInnen...
Dem kann ich nur zustimmen, nach den drei Teilen, wobei der erste der Besteb war,m finde ich, hatte ich auch erstmal genug.
Hoffe es ist alles okay. Wenn Dun weiter bist im Buch, und erzählen magst wies ist, ich wäre gespannt.
LG,
Geli
von HKSpatz am 18.02.2009 21:30Hab' ein Buch geschenkt bekommen: Judith Lennox - Alle meine Schwestern. Ist fesselnd geschrieben und schildert die Schicksale und seelische Entwicklung von 4 Schwestern ganz am Anfang der Emanzipation - gar nicht schlecht.
Verena
von geli am 19.02.2009 20:31Hallo Verena,
Die Schriftstellerin bzw, ihr Name komt mir irgendwie bekannt vor. Ich weiß nicht ob ich den Namen gelsen habe oder als das Buch raus kam im Radio davon gehört habe.
Nun, ist ja auch egal, die Hauptsache es ist gut.
LG,
geli
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 24.02.2009 10:16Hallo !
lese gerade Zusammen ist man weniger allein von Anna Cavalda. hatte das Buch schon mal angefangen und wieder aufgehört weil ich damals nicht konzentrieren konnte.jetzt klappts und ich bin begeistert.das buch ist wirklich SUPER! habs noch nicht ganz gelesen (seitenzahl so um die 580,bin erst irgendwo bei 200) kann aber jetzt schon sagen dass es sich geloht hat.man hat das auch verfilmt,hab mir die verfilmung als DVD bestellt.werde aber erst anschauen nach dem ich das buch komplet gelesen hab.
LG Anne