Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 24.02.2009 10:41@anne
Oh, ganz viel Spaß beim Lesen! Habe letztens den Film gesehen und war ganz begeistert und werde mir das Buch auch irgendwann nochmal zulegen.
Ich lese grad
"Biss zur Mittagsstunde" - Stephenie Meyer
Bella und Edward halt *schmacht*
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 25.02.2009 20:47Bin gerade mit "Der Vorleser" von Bernhard Schlink fertig geworden...ein ganz tolles Buch.
von HKSpatz am 26.02.2009 19:53Gerade bin ich bei "Der Himmel über dem Himmel" von Lea Wilde - eine Autorin, die ich bisher noch nicht kannte.
Liest sich ganz gut.
LG
Verena
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 27.02.2009 10:17@Bianca
so...bin gestern abend mit dem buch fertig geworden.der film ist auch schon angekommen und werde ihn bald anschauen.bin echt gespannt wie "identisch" der film ist und welche szenen dabei sind und welche nicht.ich hab noch kein neues buch angefangen,das "zusammen ist man weniger allein" will noch nachwirken
LG Anne
von fr.maus am 27.02.2009 17:41Ich lese Effi Briest zum 3. Mal,aber natürlich nicht hintereinander weg,es fiel mir letzte Woche mal wieder in die Hände
L.G.Anke
von ysa am 14.03.2009 20:11Weil ich es schade finde, dass dieses Thema schön langsam in der Versenkung verschwindet...
Ich habe gerade "Der Vorleser" durch - ein tolles Buch (der Film ist übrigens auch nicht schlecht!)
Außerdem hab ich in letzter Zeit noch "Gut gegen Nordwind" von D. Glattauer gelesen - na ja... es ist ein nettes Buch. Ein anderes, nämlich "Darum" (oder so irgendwie heißt es) vom gleichen Autor interessiert mich mehr!
Und Effi Briest steht bei mir gerade in Warteposition
Und... kennt jemand McEwan "Abbitte"???
Vielleicht mögt ihr ja auch weiterschreiben... beim Durchlesen finden sich immer wieder gute Tipps!
Schönen Abend noch!
ysa
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 14.03.2009 20:19HuHu....
ich lese gerade an einem geliehenem Buch - von einer sehr lieben Person- und zwar das dritte Buch von
Simon Beckett
LEICHENBLÄSSE
es ist wieder spannend geschrieben, sodass ich mich schon jetzt auf das 4.Buch, dass direkt als Taschenbuch erscheinen wird, freue. Es erscheint schon Anfang April und heißt Obsession
Wie immer- viel Spaß beim Lesen-
Silvia
von Ginkgo am 14.03.2009 23:25Hallo!
Ich lese gerade: MIESES KARMA von David Safier -
sehr lustiges Buch - etwas kurios - und sehr gut zu lesen!
Liebe Grüße Ginkgo
von drago0404 am 14.03.2009 23:29Lese Todesbräute von Karen Rose, danach Warnschuss von Sandra Brown.
Mag jemand von mir für Tauschticket geworben werden? Dann krieg ich ein Gratisticket
Da ertausch ich mir immer meine Bücher.
von Bianca am 16.03.2009 07:36So, ich bin auch von der Buchmesse zurück, zwei tolle, aber anstrengende, Tage und viele schöne neue Bücher, weswegen ich gestern mal meine Regale umgestalten musste
Zur Zeit lese ich "Untot lebt sich's auch ganz gut" von Mary Janice Davidson...halt Betsy Taylor Teil 4
@ginkgo
Ich hab "Mieses Karma" als Hörbuch, das hat mir auch super gefallen!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!