Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 20.03.2009 06:41

Oh Verena, berichte mal bitte, wie dir das Buch gefallen hat!

Ich lese mal "Die drei ??? und das Geisterschloss"

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 20.03.2009 15:04

So, möchte mich auch mal wieder einreihen. Bin immer noch bei der Tante Dimity Reihe, Band 10.

Ich finds einfach nur schööööön.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Kathrin
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Kathrin am 21.03.2009 17:51

Hallo,

gerade fertig gelesen: John Katzenbach "Das Rätsel" (ein Psychothriller) -- lese gerne spannende Bücher.

Und nun bereits zum zweitenmal: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Eckart von Hirschhausen.

Schönes Wochenende

Kathrin :cool:

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 22.03.2009 14:51

Ich les grad "Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was lest ihr grad?

von HKSpatz am 22.03.2009 15:38

@ Bianca
Insgesamt hat mir "Die Bluterbin" gut gefallen - es war nie langweilig und die Geschichte hatte alles, was solche Bücher brauchen: Liebe, Abenteuer, ein wenig Mystery. Wie genau historisch recherchiert war, konnte ich in diesem Fall nicht erkennen, war aber eigentlich auch eher Nebensache.

Jetzt lese ich von Susan Elizabeth Phillips: Träum weiter Liebling - eine Fortsetzung der Bücher über die Bonner-Familie - in gewohnter Weise nett und unterhaltsam.

Schönen Sonntag
Verena

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Silvia am 25.03.2009 10:42

Hallo ihr Leseratten,

gestern musste ich mal wieder ein Taschenbuch mitnehmen und es heißt MISSING von Chris Mooney.

Es ist Winter in Belham. Die 6-jährige Sarah wünscht sich nichts sehnlicher als eine Schlittenfahrt auf dem Hügel. Die halbe Stadt ist dort, und Mike S. verliert seine Tochter bald aus den Augen.
Sie bleibt verschwunden.
Fünf Jahre später liegt der ehemalige Priester Francis J.im Sterben. Er soll Sarah und noch mehrere andere Mädchen entführt haben. Nachzuweisen war ihm aber nie etwas. Mike glaubt nicht an den Tod seiner Tochter und bemüht sich verzweifelt, den Sterbenden zum Reden zu bringen.
Dann verschwindet erneut ein Mädchen..........


Na? Neugierde und Spannung geweckt?

LG
Silvia, die sich mit Lesen wunderbar entspannen kann - gerade im Moment ;-)

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Gabi am 03.04.2009 22:43

Hier noch ein paar Tipps für Bücherfresser:


Für die, die gerne mal Schräges mit überraschenden Effekten lesen:

1. Emmas Glück - Claudia Schreiber - noch eindrucksvoller im Film!
2. Weiberabend - Joanne Fedler


Für anspruchsvollen Nervenkitzel:

Stella - Patrick McGrath


Ziemlich durchgeknallt:

Verrückt in Alabama - Mark Childress

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2009 14:01.

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von mausi am 03.04.2009 22:55

Ich lese gerade
Auf den Flügeln der Freiheit von Danielle Steel
Ist bis jetzt schön, Romantik ist auch dabei. bin leider noch nicht so weit dass ich mehr sagen kann.
Ist leicht zu lesen und handelt nach dem 1 Weltkreig wo ein Pilot eine eigene Firma für Luftpost und Fracht errichtet und sehnlichst auf einen Jungen wartet bei seinen 4 Mädels. Der die Firma mal übernehmen soll. Junge ist da hat aber kein Interesse aufs Fliegen aber die eine Tochter aber die darf nicht fliegen und fliegt heimlich.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 05.04.2009 17:25

Ich fange nun mit "Ich, mein Karma und er" von Anne Cushman an.

Kurzbeschreibung (von Amazon.de)
Die Erleuchtung hat zwei Beine und Rastalocken

Amandas Leben ist ein ziemliches Chaos. Und realistisch betrachtet, sieht es nicht danach aus, dass sie zu ihrem 30. Geburtstag verheiratet, erfolgreich und spirituell erleuchtet sein wird. Im Gegenteil: Statt hoher Literatur verfasst Amanda immer noch dümmliche Reiseführer für einen Hungerlohn, und ihr Liebesleben ist eine einzige Warteschleife - denn ihr Freund Matt, seines Zeichens Hobby-Fotograf und Globetrotter, liebt vor allem das Abenteuer, die große Freiheit und andere Frauen. Kein Wunder also, dass Amanda langsam panisch wird. Da kommt ihr das Angebot ihrer Verlegerin gerade recht: Amanda soll nach Indien reisen und vor Ort für ein neues, ehrgeiziges Reiseführer-Projekt recherchieren: "Erleuchtung für Anfänger". Amanda ist sofort Feuer und Flamme und bricht ihre Zelte in Kalifornien ab. Und als sie im fernen Indien von Ashram zu Ashram zieht, mit ominösen Gurus Bekanntschaft macht und sich die Gliedmaßen beim Yoga verrenkt, erkennt sie: die Erleuchtung hat zwei Beine und karottenrote Rastalocken ...· Ein zauberhafter Roman, charmant, witzig und frech.· Für alle Fans von "Sex and the City" und Bridget Jones.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Gabi am 08.04.2009 13:25

Alt, aber immer noch schräg und witzig:

Jacke wie Hose - Rita Mae Brown :D


Herzergreifend und dramatisch-schön:

Herzgetümmel - Rita Mae Brown

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2009 14:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum