Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 23.06.2009 09:05

Ich lese seit gestern "Eskandar" von Siba Shakib, mal etwas ganz anderes

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 23.06.2009 18:03

Meine aktuelles Buch ist : Die Rebellin von Trudi Canavan

Ist der erste Teil einer Triologie, Fantasy.

Liest sich echt gut.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Was lest ihr grad?

von Esther am 23.06.2009 18:13

Ich hatte jetzt auch mal zeit zu lesen... also habe ich diese 2 bücher gelesen.......

Asshole: Wie ich lernte ein Schwein zu sein und dabei reich und glücklich wurde von Martin Kihn
(mein Eindruck... ich liebe dieses buch)
und

Mieses Karma von David Safier und Nina Petri
(mein Eindruck ----- auch dieses buch ist gut..... aber es hat mich nicht 100 % überzeugt....)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Ginkgo

-, Weiblich

Beiträge: 172

Re: Was lest ihr grad?

von Ginkgo am 23.06.2009 22:31

Emmas Glück von Schreiber, Claudia;

Ein Unfall führt sie zusammen: Emma, die allein und hoch verschuldet auf ihrem Bauernhof lebt, findet eines Nachts in einem schrottreifen Ferrari das, was ihr im Leben fehlte: einen Sack voll Geld und einen Mann. Der junge, aber todkranke Städter Max wollte eigentlich nach Mexiko verschwinden, als seine rasante Fahrt an einem Baum ihr abruptes Ende fand. Und nach einer Weile gesellt sich das Glück zu den beiden, wenn auch auf recht ungewöhnliche Weise ....

............ finde ich sehr gut zu lesen - lustig - aber auch ernst! -

LG Ginkgo

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 04.07.2009 16:18

Die Novizin von Trudi Canavan, Teil 2 der Gilde der schwarzen Magier.

Ich finde die Bücher sind gut zu lesen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Silvia am 05.07.2009 14:21

Hallöchen mal wieder,

nachdem ich "Blutlinie" und den "Todeskünstler" von Cody MacFayden gelesen habe ,
kaufte ich mir einen Roman Jodi Picoult.

Neunzehn Minuten vom Piper Verlag.

"Es ist vorbei, sagte er. Doch das war es nicht, es fing gerade erst an" - Nach seiner unaussprechlichen Bluttat in der Sterling Highschool zweifelt niemand an der Schuld des 17 jährigen Peter Houghton. Doch während der kleine Ort mit den Folgen dieser 19 Minuten zu ringen hat, wird das Rätsel um den Ablauf der Tragödie immer größer..... Die Bestsellerautorin Jodi Picoult lotet die Hintergründe von großer Schuld und der verzweifelten Suche nach Gerechtigkeit aus.

Das Buch ist hoch aktuell und fesselnd geschrieben- so, wie viele Bücher von Jodi Picoult eben. Sie hat ein sagenhaftes Gespür für Themen, sie zeigt immer genau dahin, wo das offene Feuer durch die Ritzen der Gesellschaft bricht.

LG
Silvia

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 18.07.2009 15:50

Huhuuu Ihr Leseratten,

habe jetzt Teil 3 der Gilde der Schwarzen Magier angefangen, "Die Meisterin" von Trudi Canavan.

Ich kann sagen: "Ich liebe diese Bücher."

Wer Fantasy mag, für den sind sie bestimmt was.

Ich bin kein eingefleischter Fantasyfan, diese Bücher gefallen mir aber sehr gut.

LG,
geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Was lest ihr grad?

von Micky am 18.07.2009 16:24

Hall Geli,

danke für den Tip. Ich entdecke nämlich gerade meine Fantasy-Phase wieder! :-)

Gruß Micky

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 18.07.2009 16:31

Hi Micky,

danke für den Tip. Ich entdecke nämlich gerade meine Fantasy-Phase wieder! :-)


Bitte, gern geschehen.:D

Es gibt auch noch eine andere Triologie von Trudi Canavan: Das Zeitalter der Fünf.

Die hab ich nicht, werde sie mir aber noch holen.

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Was lest ihr grad?

von NiNoa am 18.07.2009 17:20

Hi ihr lieben Leseratten,

nachdem bei mir wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, konnte ich mich auch endlich wieder entspannter an ein Buch setzen und habe direkt zwei im Anschlag;-):

"Und das nach all den Jahren" von Susan Isaacs. Ein herrlich -beizeiten- böser Roman um eine Frau, die ihren toten Fast-Ex-Gatten auf dem heimischen Küchenfußboden mit einem Messer im Bauch vorfindet und ab sofort unter Mordverdacht steht. Aber sie lässt sich nicht unterkriegen, flieht in die Anonymität und betätigt sich von dort -unter teils sehr skurrilen Bedingungen- als Detektivin. Fein zu lesen!

"How to be good" von Nick Hornby. Für mich nicht in einem weg zu schmökern, aber einfach toll geschrieben. Zum Inhalt möchte ich nur die Welt zitieren: "Hornbys sehr komischer, sehr ernster Roman zeigt, wie schwierig es ist, glücklich zu sein." Der Mann ist tatsächlich ein schreibender Gott!

Lesen ist toll:D!

LG, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum