Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Was lest ihr grad?
von geli am 04.07.2010 17:25Danke, den hab ich schon.

Hab noch "Hänschen kelin" von ihm.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Bianca am 04.07.2010 17:16Oh Geli, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Winkelmann - das Buch ist echt DER HAMMER!!! Hatte auf der Buchmesse Leipzig das Glück, den Autor kennenzulernen, der ist total sympathisch und man traut ihm auf den ersten Blick nicht zu, SOLCHE Bücher zu schreiben 
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von geli am 04.07.2010 16:35Gut und sehr empfehlenswert sind auch diese Bücher:
Tess Gerritsen: In der Schwebe / Ein Virus wird auf der ISS entdeckt und die Erde ist bedroht
Greg Iles: Leises Gift / Anwalt lässt den Ehepartner reicher Mandanten umbringen
24 Stunden Angst / Die kleine Abby wird entführt, sie hat Diabetes
Sehr gute Bücher mit Suchtfaktor.
von geli am 04.07.2010 16:30Andreas Winkelmann : Tief im Wald und unter der Erde.
Das ist ein Thriller, irgendjemand entführt an einem einsamen Bahnübergang mitten im Wald Frauen.
Liest sich klasse.
von butterdampfer am 04.07.2010 09:50Ich hab bei meinem letzten Rheumatologenbesuch in der Wartezeit (2,5Std.) Elternkrankheiten von Nina Puri und Susanne Kaloff gelesen. Ich hab mich weggeschmissen!! Und der Rest der Patienten guckte ständig rüber
Jeder der Kinder hat findet sich in diesem Buch (leider
) wieder.
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von Bianca am 04.07.2010 08:56Nachdem ich gestern den 15.Tante Dimity-Band verschlungen habe, lese ich nun (nochmal) "Nox Das Erbe der Nacht" von Michael Borlik, erscheint Mitte Juli und ist tolle Jugend-Urban Fantasy-Unterhaltung auf hohem Niveau!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 04.07.2010 07:58vor ein paar Tagen gelesen
Max Mannheimer : Spätes Tagebuch und Anna Gavalda : Ein geschenkter Tag
von Ein geschenkter Tag war ich einwenig enttäuscht,hatte mehr erwartet,nach dem zusammen ist man weniger allein mich wirklich sehr gefesselt und unterhalten hat.trotzdem eine witzige und spritzige lektüre...
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 04.07.2010 07:55Habe gestern abend gelesen...
Prinzessin auf vier Pfoten von Gudrun Thiele
ein süßes Büchlein für Katzenfreunde auch ein tolles Geschenk für jmd die Katzen liebt...
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 01.07.2010 05:29Lese gerade Frau Frisby und die Ratten von NIMH
das Buch ist eine Kindheitserinnerung.Anfang 80er hatte ich das Buch gelesen (damals in Finnland) es hat mir so gut gefallen ... seit 2 Jahren gibt es das Buch wieder in der Serie von die Zeit für junge leser,musste es einfach bestellen... lese gern ab und zu ein kinder oder jugendbuch.
Quelle:http://www.buecher.de/shop/john-newbery-medal/frau-frisby-und-die-ratten-von-nimh/obrien-robert-c-/products_products/detail/prod_id/24926582/
LG Anne
von fr.maus am 29.06.2010 15:38Der Schatten des Wolfes - Kerstin Elstner
Liebe Grüße Anke
Antworten