Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Was lest ihr grad?
von Blackdevil87 am 14.11.2009 21:10@ysa: bis jetz find ichs gut. bin aber auch erst auf seite 79^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
von ysa am 14.11.2009 19:56hallo!
ich bin auch gerade bei dan browns verlorenem symbol - und ich finde, dass es bis jetzt ein typischer dan brown ist! spannend, interessant und voller verschwörungstheorien - einfach toll zu lesen! wie gefällt es dir, blackdevil?
abgesehen davon hab ich gleichzeitig mit einem buch von nicolas sparks angefangen... und soooo begeistert bin ich wirklich nicht davon... es gehört absolut nich zu meinen "üblichen" büchern...
lg
ysa
von Blackdevil87 am 14.11.2009 17:28Ich habe zum Geburtstag das Buch " Das verlorene Symbol" von Dan Brown bekommen und gestern damit angefangen. Da ich schon die vorgänger "Illuminati" und "sakrileg" gelesen habe, bin ich gespannt ob er die noch toppen kann. Ich mag den Schreibstil von Dan Brown und auch die Geschichten sind aüßerst spannend und interessant.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
von geli am 14.11.2009 17:14Hallöchen,
Habe "die Kastratin" von Iny Lorenz gelesen. Suuuuuuppppperrrrrr!!!!!!
Jetzt bin ich bei "Der Teufelshaube " von Ariane? Franklin.
Das ist der zweite Teil der von der Totenleserin Adelia handelt. Es ist sozusgaen ein mittelalterlicher Krimi.
Liest sich gut und ist spannend.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Micky am 31.10.2009 21:03Nachdem ich die drei Bücher zur Gilde der schwarzen Magier nun verschlungen habe, beginne ich mit
Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest
Man darf gespannt sein..
Gruß Micky
von geli am 31.10.2009 15:31Huhuu,
icvh habe inzwischen ein Buch "Blut von meinem Blut" gelesen. Den Autor weiß ich nicht mehr, es hat mir auch nicht gefallen.
Es ginn um einen Mann der nach 20 Jahren wieder in seinen Heimatort kam, zur Beerdigung seiner Mutter. Diese hatte vor 20 Jahren ein Verhältnis, der Vater war schon tot. Der Heimkehrer begann ein Verhältnis mit seiner früheren Freundin, die jetzt verheiratet ist. Ihr Mann ist spurlos verschwunden, der Heimkehrer soll ihn suchen.Eine Woche später ist die Geliebte tot und er fängt an zu ermitteln.
Wie gesagt, ich fand es nicht so prickelnd.
Jetzt lese ich von Juilanne Hoffmann "Vater unser ".
Dort geht bes um einen Arzt der angeblich seine Familie ermordet haben soll.,
Ich finde das Buch spannend und interessant. Die Autorin schreibt eh klasse. Cupido und Morpheus habe ich auch gelesen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von ysa am 27.10.2009 19:22ich hol diesen thread doch noch mal aus der versenkung... aus aktuellem anlass:
ich hab heute endlich mal ein buch von nick hornby gekauft (aufgefallen ist er mir ja schon länger), nämlich "a long way down"
Es geht um 4 menschen, die sich alle in einer silvesternacht von einem londoner gebäude stürzen wollen - allerdings kann man halt nicht so problemlos selbstmord begehen, wenn da noch 3 ander kandidaten sind. und diese 4 erzählen dann einander ihre lebensgeschichten... bis jetzt ist es mehr zum lachen, aber auch zum nachdenken - allerdings bin ich mir sicher, dass da auch noch sehr traurige geschichten auftauchen werden...
ich hab gerade mal die ersten 100 seiten gelesen und wirklich empfehlen kann ich es (noch) nicht, aber ich kann schon sagen, dass ich froh bin, endlich mal ein buch von hornby zu lesen.
was lest ihr gerade so...
lg
ysa
von Carmina am 16.10.2009 21:44Hallo zusammen,
bin vor 15 min. mit "Verblendung" von Stieg Larsson fertig geworden.
Und kann es echt empfehlen. Super spannend und auch nicht schwer zu lesen. Es gibt wohl noch einen 2. und 3. Teil. Und verfilmt ist es auch und derzeit im Kino.
LG
Carmina
von Ginkgo am 10.10.2009 12:51Hallo !
Ich lese derzeit wieder ein Andrea Camillieri Buch: DAS KALTE LÄCHELN DES MEERES - Sehr spannend - sehr gut!!
Beim Schwimmen im Meer kollidiert Commissario Montalbano mit einer Leiche. Wie sich herausstellt, ist der Ertrunkene nur einer von vielen Menschen illegalen Einwanderern, die von Schleppern nachts auf Booten abgesetzt werden-, die das Meer an die sizilianische Küste spült. Als Montalbano Nachforschungen anstellt, nimmt eine Tragödie gewaltigen Ausmaßes Gestalt an, die schließlich in dunkler Tiefe zu einem unvergesslichen Ort des Verbrechens führt...........................
LG Ginkgo
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.10.2009 11:51Fange jetzt an mit dem Buch: Entrümpeln mit dem inneren Schweinehund von Dr.Marco von Münchhausen.
LG Renate
Antworten