Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Was lest ihr grad?
von ysa am 09.10.2009 19:32hallo silvia!
tut mir leid, dass ich nicht vorher deine frage beantwortet habe. und danke an bianca, die das gemacht hat!
mir geht es ähnlich: an sich mag ich ihre bücher ziemlich gerne, aber "das herz ihrer tochter" ist wirklich nicht ihr bestes! vielleicht hab ich mich aber auch nur ein wenig "überlesen" - kann ja auch sein, oder?
silvia.. was liest du sonst noch gerne? ich bin ja immer neugierig auf buchtipps!
liebe grüße!
ysa
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 09.10.2009 14:26@ Bianca
Ich hatte die Frage nach dem Buch von Jodi Picoult "Das Herz ihrer Tochter" in die Runde geworfen. Jedoch angesprochen hatte ich konkret @Ysa. Dies ist aber auch kein Problem, denn es ist egal, wer seine Meinung zuerst hilfreich kund tut. 
Also Bianca, vielen Dank für deine Meinung, die sich mit der einer Nachbarin deckt. Demnach werde ich dieses Buch zuerst mal zum Kauf hinten anstellen und ziehe "Deadline" vor. Frau muss ja auch das Geld einteilen. 
Schönen Freitag noch mit genauso viel Sonne wie hier
Silvia
von Bianca am 09.10.2009 13:43Ich hab gestern von Rebecca Gable - Hiobs Brüder angefangen und bin total begeistert. Hatte mal wieder richtig Lust auf einen historischen Roman und wurde bislang bestätigt darin...
Jemand fragte nach dem neuesten Jodi Picoult-Buch "Das Herz ihrer Tochter"? Ich finde, es ist ihr schlechtestes Buch, so leid es mir tut, ABER hier gewinnt das Hörbuch durch die Kürzungen und die tollen Stimmen. So macht die Geschichte mehr Spaß als in Buchform, wo ich wirklich richtig enttäuscht war...
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.10.2009 23:20Symbole der Kelten - von Sabine Heinz
LG Renate
von RedCow am 06.10.2009 11:11Hallo,
nach längerer Zeit komm ich auch endlich zum Lesen:
Mordspuren: Neue spektakuläre Kriminalfälle von Mark Benecke (den kennen einige sicher von euch aus der Serie 'Autopsie')
Ist aber nur was für hartgesottene, da in diesem Buch wahre Kannibalismusfälle und ähnliches beschrieben wird, aber sehr spannend!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 05.10.2009 16:37Hey liebe Sonne,
das Buch ist von Pertra Hammesfahr und , wie viele von ihr, sehr gut. Ich habe es gerne gelesen.
Wünsche dir schöne Lesestunden und mögen diese dich - gerade jetzt- ablenken.
GlG Silvia
von sonne06 am 05.10.2009 15:41Das Geheimnis der Puppe
bin aber noch nicht soooooooweit gekommen .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Dani am 05.10.2009 15:14Ich habe heute morgen mal zwischendurch ein kurzes Hörbuch gehört:
Ein Zeichen der Liebe
Naja, war für mich nicht so der "Bringer".
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von geli am 05.10.2009 13:24huhuu,
habe den vierten Jette Thriller angefangen: Der Schattengänger.
Super, ich kann es nur schwer aus der Hand legen.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 03.10.2009 16:50Also ich kann das Buch von Simon Kernick sehr empfehlen. Es heißt GNADENLOS
Ich habe es kaum geschafft es mal weg zu legen. Gut, dass es schon das zweite von ihm gibt. Es heißt Deadline.
Bis bald
@Ysa
Ist das Buch " Das Herz ihrer Tochter " wieder so gut, wie ihre anderen??
LG Silvia

Antworten