Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

geli

54, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 28.09.2009 15:38

Ich lese "Die Beschenkte" von Kristin Cashore...aber ich komm nicht so recht voran

Ist das Buch nicht gut?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 27.09.2009 16:13

Ich lese "Die Beschenkte" von Kristin Cashore...aber ich komm nicht so recht voran

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 27.09.2009 12:56

Hab jetzt den " Scherbensammler " , dritter Teil von Monika Feth angefangen. Ich finde die Bücher absolut klasse!

LG,

Geli

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 27.09.2009 11:19

Lese gerade von Robert Lane das Buch: Robby

Ein Bericht über diie Heilung des fünfjährigen psychisch schwerkranken Robby, der von einem einfühlsamen Psychologen zu seiner "zweiten Menschwerdung" geführt wird.
Ein Buch nicht nur für Eltern und Leher schwieriger Kinder, sondern für alle, die das Abenteuer der seelischen Entwicklung fasziniert und die sich die Aufgabe gestellt haben, gerade jenen zu helfen, die es einem besonders schwermachen.

LG Renate

Antworten

Billa

62, Weiblich

von Billa am 21.09.2009 20:18

Hallo,

ihr habt mich ja durch diesen Thread angesteckt und lese seit vorgestern an dem Buch von Jodi Picoult
Beim Leben meiner Schwester.
Nun hatte ich die letzten Nächte Bereitschaftsdienst und fing das Buch an, ich muß sagen, ich bin begeistert!
Nun komm ich ja zu Hause nicht soviel zum lesen, aber nun blieb der Fernsehen aus, kein Laptop an und einfach sich
in die Geschichte einfügen! Seit langem mal wieder ein Buch, wenn man es zuklappt, freut man sich schon aufs weiterlesen. :-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 21.09.2009 19:55

Monika Feths Jette-Krimis kenne ich nur als Hörbuch, die sind aber auch richtig toll!!!

So, ich fang jetzt mit diesem Buch an: Die verschmähten Schriften des Professor von Igelfeld von Alexander McCall Smith.

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 20.09.2009 16:51

Ehrlich gesagt: ich fand es besser ;-) aber noch eine Spur härter, ekliger

grusel!!!!!

Hab heute mit dem Mädchenmaler angefangen. Super, ich liebe diese Bücher.:D

LG,

Geli

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 20.09.2009 09:12

@Bianca:
Ist das Buch so, wie die von Sebastian Fitzek?

Ehrlich gesagt: ich fand es besser ;-) aber noch eine Spur härter, ekliger

So und jetzt kuschel ich mich in meine Leseecke und lese "Charleston girl" von Sophie Kinsella

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 19.09.2009 16:13

Hallöchen,

habe " Der Erdbeepflücker " von Monika Feth gelesen.

Werde dann mit dem 2.Teil " Der Mädchenmaler " anfangen.

Es geht in den Büchern um ein junges Mädchen das Kriminalfälle löst bzw. in diese hinein gerät. Ist gut geschrieben. Es gibt bis jetzt 4 Teile. Jeder ist eine abgeschlossene Geschichte.

@Bianca:

Ich habe grad einen Thriller der Extraklasse abgeschlossen "Tief im Wald und unter der Erde" von Andreas Winkelmann, wer gern richtig fiese-gruselige Thriller mag, sollte hier zugreifen!!!

Ist das Buch so, wie die von Sebastian Fitzek?

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 18.09.2009 11:37

Ich habe grad einen Thriller der Extraklasse abgeschlossen "Tief im Wald und unter der Erde" von Andreas Winkelmann, wer gern richtig fiese-gruselige Thriller mag, sollte hier zugreifen!!!

Dann habe ich noch "Traummann an der Angel" gelesen und werde mich nun dem neuesten Werk von Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens" widmen :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum