Was lest ihr grad?

First Page  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

ysa

59, female

Re: Was lest ihr grad?

from ysa on 08/29/2009 08:29 PM

nein! nicht karl-heinz hackl. das buch hat ein gewisser erich hackl geschrieben! den anderen mag ich auch sehr gerne!

ich habe soeben "beim leben meiner schwester" beendet - und natürlich ein paar tränen dabei verdrückt! logisch, oder? wie hat dir das buch gefallen und was sagst du zu diesem ende?
welches ihrer bücher würdest du sonst noch empfehlen?

momentan kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, welches buch ich als nächstes lesen werde... unter anderem sind in die engere auswahl gekommen:
- die chemie des todes von simon beckett
- das geheimnis der heilerin von b. swerling
-der singende baum von tim winton

kennt eigentlich jemand das buch "der englische harem" oder so irgendwie?

liebe grüße!

ysa

Reply

carosada

from carosada on 08/29/2009 06:11 PM

meinst du Karl-Heinz Hackl..? Den mag ich so gerne.
von Jodie Picoult hab ich fast alles gelesen.:-)

Reply

ysa

59, female

from ysa on 08/29/2009 04:10 PM

kennst du "darum" von glattauer? das ist ebenfalls empfehlenswert!

meine letzten bücher waren "abschied von sidonie" von hackl geschrieben. die geschichte eines zigeunerkindes im 2. weltkrieg und "beim leben meiner schwester" von jodi picoult. wirklich empfehlenswert!

liebe grüße!

ysa

Reply

carosada

from carosada on 08/28/2009 08:49 PM

Bin gerade mit dem Buch "Gute gegen Nordwind" von Daniel Glattauer fertig geworden.
Also ich kann euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Es liest sich so leicht und ist einfach total gut geschrieben....

Reply

Bianca

50, female

from Bianca on 08/28/2009 11:04 AM

Hallo Bianca !
wie gefällt dir belleristik von meyer ? bin am überlegen ob ich da auch mal was aussuche...
Anne

Ich mag "Frostfeuer" von ihm und ansonsten mag ich seine Hörspiele total gern, gelesen hab ich eher weniger von ihm.

Momentan lese ich "Asche" von Lori Handeland...aber momentan lese ich etwas weniger, weil ich mein Schwedisch für den Urlaub dringend pimpen muss

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Anne

from Anne on 08/21/2009 07:45 PM

Hallo Peter !

kenne das buch nicht.hab gerade versuch es bei buecher.de zu finden,ohne erfolg...:#: um was gehts da? hast du vielleicht einen link mit beschreibung? (bin neugierig geworden)

Anne

Reply

shmoky

63, male

from shmoky on 08/21/2009 06:45 PM

Moin Zusammen. :-)
Habe Heute das Buch--
Glücksengel & Achterbahn-- von Conny Hermes-
bekommen.
ist mir Empfohlen worden als Ernste Lektüre.
Bin mal Gespannt wie das Buch so ist, ob es der Realität entspicht.

Wer hat es schon Gelesen:?:

Bis Denne
Peter + sein Wolf.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

Anne

from Anne on 08/20/2009 04:37 PM

Hallo Billa !

das wäre toll ! wenn du es mit leihen könntest ! wenn du es bis okt.nicht schafst dann eben später,ich hab noch ganz viele bücher im regal die aufs lesen warten...vieleicht hab ich ja auch etwas was dich interessiert... hm ... aber ich bringe dir lieber das buch wieder zurück.so hätte ich einen sauguten ;-) grund mich mal zu dir zum kaffee einladen :lol:

Anne

Reply

Billa

62, female

from Billa on 08/20/2009 01:59 PM

Hallo Anne,

denke, dass ich es bis Oktober fertig habe! ;-) Hoffe doch etwas schneller, dann bring ich es dir mit! Finde es immer schade, wenn die Bücher dann rumliegen, du kannst es dann gerne wieder weitergeben, so hat es doch wenigstens mehr als sein Soll erfüllt! :cool:

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

Anne

from Anne on 08/20/2009 01:54 PM

Hallo Billa !

das klingt sehr gut.könnte mich sehr interessieren. :-)

Hallo Bianca !

wie gefällt dir belleristik von meyer ? bin am überlegen ob ich da auch mal was aussuche...

Anne

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum