Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ginkgo

-, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Ginkgo am 23.06.2009 22:31

Emmas Glück von Schreiber, Claudia;

Ein Unfall führt sie zusammen: Emma, die allein und hoch verschuldet auf ihrem Bauernhof lebt, findet eines Nachts in einem schrottreifen Ferrari das, was ihr im Leben fehlte: einen Sack voll Geld und einen Mann. Der junge, aber todkranke Städter Max wollte eigentlich nach Mexiko verschwinden, als seine rasante Fahrt an einem Baum ihr abruptes Ende fand. Und nach einer Weile gesellt sich das Glück zu den beiden, wenn auch auf recht ungewöhnliche Weise ....

............ finde ich sehr gut zu lesen - lustig - aber auch ernst! -

LG Ginkgo

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 23.06.2009 18:13

Ich hatte jetzt auch mal zeit zu lesen... also habe ich diese 2 bücher gelesen.......

Asshole: Wie ich lernte ein Schwein zu sein und dabei reich und glücklich wurde von Martin Kihn
(mein Eindruck... ich liebe dieses buch)
und

Mieses Karma von David Safier und Nina Petri
(mein Eindruck ----- auch dieses buch ist gut..... aber es hat mich nicht 100 % überzeugt....)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 23.06.2009 18:03

Meine aktuelles Buch ist : Die Rebellin von Trudi Canavan

Ist der erste Teil einer Triologie, Fantasy.

Liest sich echt gut.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 23.06.2009 09:05

Ich lese seit gestern "Eskandar" von Siba Shakib, mal etwas ganz anderes

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 22.06.2009 11:52

Hallo !

habe vor kurzem der vorleser gelesen,jetzt lese ich urlaub mit papa von Dora Heldt

Es sollte ein toller Urlaub werden: Christine (45) will nach Norderney, um einer Freundin bei der Renovierung ihrer Kneipe zu helfen. Doch dann wird sie von ihrer Mutter dazu verdonnert, ihren Vater mitzunehmen. Kaum sind sie dort, übernimmt Heinz (73) auch sofort das Kommando auf der Baustelle. Es kommt für Christine aber noch schlimmer, als Papa erfährt, dass auf der Insel nach einem Heiratsschwindler gefahndet wird. Für Heinz ist klar: Das muss Johann sein, der mysteriöse Pensionsgast, der Christines Herz Kapriolen schlagen lässt. Mithilfe von Papas neuen Freunden - 72, 75, 63 Jahre alt - soll Johann zur Strecke gebracht werden ...

quelle:http://www.buecher.de/shop/Hel-Her/Heldt-Dora/Urlaub-mit-Papa/products_products/detail/prod_id/25581135/vnode/1/lfa/quicksearch-index-1-titel/

... leichtverdauliche lustige relax lektüre ;-)

Anne

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 22.06.2009 11:40

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 22.06.2009 11:37

"Professors Zwillinge" von Else Ury. Einfach nur schön.

ja das kenne ich auch, ist einfach nur schön. :D Ich glaub ich hole mal wieder meine Hanni und Nanni Bücher hervor. Brauche leichte Lesekost für meine Stimmung.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 22.06.2009 11:32

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2009 11:33.

gitte
Gelöschter Benutzer

von gitte am 21.06.2009 09:40

Ich habe gerade -Der Schatten des Wolfes-gelesen.Dort wird die Lebensgeschichte von Kerstin Elstner geschildert.Sie hat die Stammzellentransplantation überstanden.Alles nicht so einfach....

Eine nette Abwechslung ist dann dazu .."senk ju vor träwelling"-neue Tipps zum Überleben in der Bahn-viel Spaß dabei

LG Brigitte

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

von Bikerbine am 16.06.2009 07:51

Ich hab mich gerade in die Biss zum... Bücher verbissen ;-)

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum