Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Was lest ihr grad?
von Silvia am 13.02.2009 15:56Da ich momentan nichts Neues habe, habe ich das Buch von Ken Follett DIE SÄULEN DER ERDE angefangen. Ich bin der Meinung, dass man dieses Buch auch gut - in Abständen- noch mal lesen kann.
@Maja1978
"Leichenblässe" von Simon Beckett ist schon auf dem Markt.
Danke für den Tipp
Viel Spaß beim Lesen
Silvia
von geli am 13.02.2009 17:14Hallo Ihr Leseratten,
@Silvia:
Der Meinung bin ich auch. Das Buch ist einfach GENIAL.
Hat einer schon die Fortsetzung gelesen?
Krimis sind super, bin auch ein Krimifan. Wers richtig gruselig mag, die Bücher von Karin Slaughter und Tess Gerritsen kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Bianca am 13.02.2009 18:26@geli
"Die Tore der Welt", also die Fortsetzung habe ich als Hörbuch gehört und fand es eher sehr dürftig. Das Buch steht noch ungelesen, ABER SIGNIERT!!!, im Regal...
Wer richtig gute Thriller mag, sollte mal Sebastian Fitzek ausprobieren, den kann ich echt gut empfehlen!
Ansonsten hätte ich noch so einige gute Krimiempfehlungen auf Lager, wenn gewünscht...
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von geli am 13.02.2009 18:38Den kenne ich nicht. Nur her mit den Infos.
LG,
Geli
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 13.02.2009 18:45Hey,
also mein Mann liest gerade das dicke Buch "Die Tore der Welt" und ist genauso begeistert, wie bei den Säulen der Erde.
Von Sebastian Fitzek kann ich empfehlen " Der Seelenbrecher" Aber auch Tess Gerritsen ( z.B. Die Chirurgin, Schwestermord ect.) ist super spannend.
Wenn es mir wieder etwas besser geht, dann wollte ich ja Bücher zum Kauf anbieten. Momentan ist mir das fotografieren , einsetzen der Bücher, die Beobachtung und dann das Versenden zu anstrengend. Habt bitte noch etwas Geduld mit mir. Wie schaut so was denn bei euch aus?
Liebe Lesegrüße
Silvia
von maja1978 am 13.02.2009 19:30@ Silvia: Ich habe mir das Buch letzte Woche bereits bei amazon bestellt. Leider habe ich seit fast Anfang Januar durchgängig sehr starke Kopfschmerzen und komme nur langsam voran. Normalerweise hätte ich so ein Buch innerhalb von 1 oder 2 Tagen durchgelesen. Aber so habe ich mehr davon.
Ich kann das Buch echt empfehlen!!! Bis jetzt kannte ich den Autor nicht. Ich habe davor vor allem skandinavische Krimis gelesen.
LG Maja
Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen
von Bianca am 14.02.2009 07:14Vor der Lektüre des Seelenbrechers würde ich empfehlen, "Die Therapie" zu lesen, dann wird das Buch noch intensiver genießbar
"Das Kind" von Sebastian ist auch sehr spannend, behandelt aber Themen, die nicht leicht verdaulich sind...
Meine persönlichen Krimiempfehlungen abseits des mainstreams:
Sabine Kornbichler - Gefährliche Täuschung
Steffanie Burow - Das Jadepferd
Friederike Schmöe - Schweigfeinstill
Claus Cornelius Fischer - Und vergib uns unsere Schuld
Inge Löhnig - Der Sünde Sold
Christian von Ditfurth - Reihe um Stachelmann
Monika Detering - Herzfrauen + Puppenmann
Sabine Thiesler - Der Kindersammler + Hexenkind
@Silvia
Mein Mann war auch von "Die Tore der Welt" begeistert, aber irgendwie haben sich in den letzten Jahren bei mir die Ansprüche an einen historischen Roman so drastisch gewandelt, dass ich damit überhaupt nicht klar kam. Dem Buch gebe ich irgendwann nochmal eine Chance, vielleicht war ich zu der Zeit auch einfach historisch überladen, denn das Genre habe ich früher fast ausschließlich gelesen...
Eigentlich will ich meine Bücher behalten, aber da mein Mann neuen Bücherregalen eher negativ eingestellt ist muss ich ab und an was abgeben, meistens tue ich das bei Tauschticket oder Amazon Marketplace - wenn ich aber hier weiß, dass die Bücher in gute Hände geraten, bin ich gern bereit.
von geli am 14.02.2009 17:03Hallo,
da hab ich nur der Kindersammler gelesen, ein sher gute Buch aber nicht leicht zu verdauen.
ist ja interessant, genau geht es mir momentan mit Historischen Büchern. Früher hab ich die verschlungen, im Moment gehen sie gar nicht an mich.
LG,
Geli
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 16.02.2009 17:47Ich habe mir 3 Bücher bei amazon bestellt:
Der Vorleser - Bernhard Schlink
Wohin der Fluss uns trägt - Charles Martin
alle, alle lieben dich - Stewart O`Nan
Beginnen werde ich mit "der Vorleser". Bin schon sehr gespannt. Der Roman wurde ja verfilmt, und kommt demnächst in die Kinos. Daher muß ich das Buch jetzt noch lesen...
von Bianca am 16.02.2009 18:02Oh Carosada, da sagst du was, das Buch "Der Vorleser" steht auch weit oben auf meiner Wunschliste!
Tja Geli, für solche Zeiten gibts ja Tante Dimity
Ich fahr ja momentan total auf diese Romantasybücher ab und lese nun
Michelle Rowen - Ein bisschen verliebt