Licht an, Licht aus...
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 183 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Licht an, Licht aus...
von sonne06 am 29.10.2010 12:44Licht an. das Er die Dusche findet .
( Habe ihn ganz sanft gewecken , Renate )
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 29.10.2010 12:10Licht aus, damit sonnes Mann keinen Schrecken bekommt, sanft wecken 
von sonne06 am 29.10.2010 11:46Lich an, muß gleich meinen Mann wecken ( hatte Nachtschicht und muß dann bald zum Doc )
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von We-No-Nah am 28.10.2010 19:05Licht an, Mittagsschlaf ist nun beendet, es hat geklingelt ................. und die Apotheke hat diesen Moment die Antibiotika geliefert !
Conny
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von CMarina am 28.10.2010 15:48... Licht aus
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von We-No-Nah am 28.10.2010 15:46Licht an, schläfst Du schon @ CMarina ?
( ich hau mich nun auch auf's Ohr, denn ich mußte vor dem Aufstehen heute zum Arzt .......... das Resultat: bakterielle Infektion ....... mein Mann wurde von der Praxis angerufen und holt dort nun das Antibiotikum) ..... schlaft schön !
von CMarina am 28.10.2010 15:27Licht aus...
es ist Zeit für den Nachmittagsschlaf!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten