Mich freut.......
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mich freut.......
von Kleene am 25.01.2009 21:41... das ich Silvia wieder öfters sehen kann
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Kleene am 25.01.2009 22:17... das ich wieder tun und lassen kann, was ich will
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 27.01.2009 12:13....die eben eingetroffene Post mit schönen gestrickten Socken von Karen
von Esther am 27.01.2009 13:13.............. dass der doofe winter irgendwann mal wieder aufhört
(haben überall rundherum schneekettenpflicht..... wäh....)
upps. das ist ja der positiv - thread
also
....ich mag den frühling
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Silvia
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 28.01.2009 08:26..........das ich mich heute einigermaßen fit fühle um nachher zum Schwimmen und zur Wassergymnastik gehen zu können.
von Jessy am 28.01.2009 09:51Mich freut, dass es diese Seite gibt und das ich mich jetzt nicht mehr so alleine fühle.
von fr.maus am 28.01.2009 10:40das es dieses Forum gibt und alle sich gegenseitig helfen
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 29.01.2009 08:28... morgens mit der Familie am Frühstückstisch sitzen zu können.