Ich würde gerne mal.....
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Ich würde gerne mal.....
von Silvia am 11.09.2008 09:23auf der Couch schlafen und wenn ich die Augen aufmache - "Schwups" - ist alles blitzesauber und erledigt ( Wäsche z.B.)
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 11.09.2008 16:16......... meine Handyrechnung verstehen können.
von Bikerbine am 11.09.2008 16:36.......den Kuchen für morgen schon fertig haben
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von RedCow am 13.09.2008 15:33...die Gewissheit haben, meinen Traummann kennenzulernen! Ich muss ihn ja nicht bald schon bei mir haben, ich würde nur gern die Beruhigung haben, nicht alleine sein zu müssen.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 13.09.2008 15:49....einige hübsche Männer der Reihe nach (in Abständen) bei Redcow anklingeln lassen. Müsste dann aber darauf vertrauen, dass jeder Mann ein andere Idee für ein Date mit dir hat.
von RedCow am 13.09.2008 15:55(haha, das wär gut, schick einen mit einem Pferd vorbei oder einem komfortablen Auto, die haben die besten Chancen, am besten blond und blauäugig*g*)
...zaubern können und unser aller Aussehen verwandeln können, dann hat sich das mit den Männern auch erledigt*g*
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 13.09.2008 16:31...mich für Redcow umhören, um ihre Wünsche zur Erfüllung zu bringen.
von Kleene am 14.09.2008 00:07wissen, wann es wieder etwas ruhiger bei mir wird
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Bikerbine am 14.09.2008 10:48...so lange schlafen können wie mein Mann
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)