Time to say goodbye....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

hala

-, Weiblich

Re: Time to say goodbye....

von hala am 08.09.2009 23:34

Liebe apfel, liebe Gabi,

alles alles Gute und Liebe für euch!
Sehr schade, dass ihr weg seid!

Liebste Grüße!

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 09.09.2009 09:44

es erschreckt mich - wie sich das hier entwickelt ----- und ich kann gabi und apfel gut verstehen.

schön euch "gekannt" zu haben - hoffentlich - möglicherweise - eventuell - vielleicht kommt ihr ja auch wieder ?

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 09.09.2009 10:35

Liebe Gabi ,
ich bin vollkommen geschockt darüber da ich Dich ja sehr mag weil wir so viele Gemeinsamkeiten haben.Ich bin traurig das ich Dich nicht erreichen kann.

Auch über die anderen Abmeldungen bin ich sehr traurig.L.G.Anke

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 09.09.2009 11:19

Hallo ...

ich möchte mich nicht einmischen oder partei für jmd ergreifen.möchte nur einbischen etwas sagen.will hier jetzt nicht meine ganze lebens und forumsfilosofie offen legen weil ich denke dass ist meine ansicht und ich bin kein apostel oder moralprädiger oder besser gesagt jeder hat seine eigene wahrheit zu erleben denken handeln verhalten...ich weiss selbst was ärger in forum bedeutet ( das will ich hier gar nicht zum thema machen ) aber es soll nur verdeutlichen dass ich weder engel oder teufel bin und doch beides.ich habe erfahren wie es sich fühlt wenn man "angegriffen" fühlt aber auch wie man sich fühlt wenn man jmd anderen etwas unschönes sagt.ich habe meine lehren gezogen für mich und ich denke es ist für mich besser so aber auch für meine mitmenschen.ich habe erfahren wie ich ,ein und selbe mensch ist (in allen was er hat) in depression und ohne.es ist ein grosser unterschied.ich kann es nachvollziehen dass mitglieder sich abmelden und dass sie wieder kommen dass wir mal lustig sind und mal an die haare gehen.das ist alles menschlich wie Leya auch schon treffend sagte.mein grösster wunsch ist dass jeder die wirklich an so unschönen sachen "beteiligt" war in sich geht.einbischen zeit vergehen lässt - so wie die oma schon sagte - eine nacht drüber schlafen.lasst es sacken und denkt darüber nach ob es irgendwann mal möglich ist zu vergeben den groll loszulassen und besonders mit diesen menschen den groll und ärger "wieder gut machen" in sich ganz leise oder auch mit den anderen reden.ich habe oft in meinem leben erfahren wie schrecklich ein streit sein kann und wie grausam es ist wenn menschen bis ins grab verfeindet bleiben.wahrheit ist auch nicht jeder mag jeden.das ist so.aber auch wenn es so ist dann kann man sich freundlich und neutral aus dem weg gehen.

LG Anne

das ist edit : mein beitrag ist hier in gabi thread es könnte aber auch wo anders stehen in den betreffenden threads :-)

letzte edit : bezug auf Leya ist in einem anderen thread geschrieben worden.(forumsabmeldungen) also nicht hier suchen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 12:12.

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 09.09.2009 18:26

Ich gebe Anne auch vollkommen recht.
Auch ich habe früher sehr oft mein erstes Bauchgefühl niedergeschrieben, und wurde auch von einigen Forumsmitgliedern angegriffen.
Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen. Ich bin nicht mehr so viel im Forum unterwegs, und bevor ich auf einen heiklen Thread antworte, denke ich in Ruhe noch einmal nach oder schlafe noch einmal drüber. Und dann ist der Ärger vielleicht verraucht oder ich habe die richtigen Worte gefunden.

Auch ich habe früher öfters überlegt, ob ich mich abmelden soll. Aber warum sollte ich das tun?
Ich versuche weiterhin meine Hilfe anzubieten, und ich weiß, dass ich hier im Forum Menschen kennengelernt habe, die mich schätzen. Und diese Kontakte will ich nicht verlieren.

Bin noch immer sehr froh, dass ich in diesem Forum bin. Es hat mir damals vor, ui ich weiß nciht mehr wievielen Jahren, sehr geholfen, und es hilft mir noch immer sehr.

Daher sage auch ich danke an die Moderatoren.

Antworten

Lupiene
Gelöschter Benutzer

von Lupiene am 09.09.2009 18:33

mein grösster wunsch ist dass jeder die wirklich an so unschönen sachen "beteiligt" war in sich geht.einbischen zeit vergehen lässt - so wie die oma schon sagte - eine nacht drüber schlafen.lasst es sacken und denkt darüber nach ob es irgendwann mal möglich ist zu vergeben den groll loszulassen und besonders mit diesen menschen den groll und ärger "wieder gut machen" in sich ganz leise oder auch mit den anderen reden.

Jup Anne- Du sprichst mir aus dem Herzen :-)

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

von marsy am 09.09.2009 21:24

Liebe Gabi,

ich war von Deinem Abschied auch sehr betroffen und hab es erst einmal "setzen lassen" müssen. Deine Argumente kann ich verstehen und ihnen auch uneingeschränkt zustimmen.

Du weißt wahrscheinlich gar nicht, wie Du mir und bestimmt einigen anderen hier - die zum Teil schon gar nicht mehr schreiben, weil ihnen das ganze Herumgetue nicht mehr gefällt- fehlst. Manche werden auch nicht begreifen, was sie verloren haben, weil du nicht mehr da bist. Bei einigen Threads hier in den letzten 14 Tagen hab ich mir schon gedacht: "wo ist Gabi!" um so einiges wieder ins rechte Licht zu rücken oder zu berichtigen.

Ich kenne Dich ja nur virtuell - aber als sehr interessante und positive Persönlichkeit.

Das Time to say goodbye von dir kann ja irgendwo anders in ein Hello again übergehen ;)
Liebe Grüße
marsy
.................

Off topic: aber das ist mir noch ein wichtiges Anliegen:
Ich glaube nicht, dass es in Gabis Interesse ist, dass jetzt - wie hier in den letzten Beiträgen von Anne und Lupiene -sogar ihr Abschiedsthread hergenommen wird für die eigenen Gedanken, die nichts direkt mit Gabi und ihrer Forumszugehörigkeit zu tun haben- für den Meinungsaustausch gibt es schon den thread Forumsabmeldungen, in dem sicher noch von so manchen die eigenen Gedanken Platz haben. Evtl. könnte man die beiden Beiträge ja dort hin verschieben, wo sie hingehören.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 21:26.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 09.09.2009 21:33

Ich bin traurig das ich Dich nicht erreichen kann.

Hallo Anke (fr. maus),
ich habe noch Kontakt zu Gabi, wenn du möchtest frage ich sie ob ich dir mitteilen darf wie du sie erreichen kannst. Brauchst mir nur eine PN schreiben.

Ich glaube nicht, dass es in Gabis Interesse ist, dass jetzt - wie hier in den letzten Beiträgen von Anne und Lupiene -sogar ihr Abschiedsthread hergenommen wird für die eigenen Gedanken, die nichts direkt mit Gabi und ihrer Forumszugehörigkeit zu tun haben-

marsy das sehe ich auch so und war schon am Überlegen es hier rein zu schreiben.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 21:35.

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 09.09.2009 21:43

Hallo Renate und Marsy

habe eure bemerkung notiert und verstanden.wollte nur etwas "gutes" bewirken.Gabi ich wünsche dir alles gute wie allen anderen und halte mich jetzt an andere threads.ich will auch nicht über mitglieder sprechen die nicht mehr hier sind.ich würde mit ihnen gerne sprechen aber dann persönlich.

LG :-) Anne

Antworten

mondlicht2005

54, Weiblich

von mondlicht2005 am 10.09.2009 09:36

Liebe Gabi,
Ich war jetzt länger nicht im forum und habe vieles nicht mitbekommen.
ich wollte dir gerne sagen das ich sehr traurig bin das du nicht mehr da bist.

Aber ich habe ja deine emailadresse :D
nochmal vielen dank an dich für deine informativen threads:P

ich kenne dich nur virtuell aber ich mag dich sehr .

lg.mondlicht2005

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum