forumsabmeldungen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kasandra
Gelöschter Benutzer
Re: forumsabmeldungen
von Kasandra am 15.09.2009 19:57Ja das war der Weihnachtskoller und im Moment haben wir ... was ? ....... Herbstkoller
von Dani am 15.09.2009 19:59Das ist der Septemberkoller... Letztes Jahr im alten Forum auch um diese Zeit. Same procedure
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 15.09.2009 20:00Hallo zusammen,
die Vielseitigkeit des Forums ist für mich das, was ihm Seele gibt. Bilder, Fotos,Gedichte, Reiseberichte und und und, und wenn´s nur der Fleck in der neuen Hose ist. Mit ein paar Klicks bin ich am Ziel.
LG
Verena
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 15.09.2009 20:19Na dann würde ich sagen wir schaffen alle zusammen diesen Septemberkoller, zeigen dem Weihnachtskoller die kalte Schulter und dann gehts einträchtig ins neue Jahr
von Dani am 15.09.2009 20:21Jep. Und nächstes Jahr fallen September und Weihnachten einfach aus!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 15.09.2009 20:23Genau so was braucht kein Mensch .....Fällt aus wegen Bodennebel
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 15.09.2009 20:40Für mich ist dieses Forum wertvoll wegen des Vielfalts.Das ist für mich das Salz des Lebens.Das wäre für mich so auch ohne Lupus.Es gab eine Zeit wo das Leben nur aus Krankheit bestand,nur grau war oder vielleicht sogar schwarz.Daher schätze ich hier alles (ausser streit) BUNT is BEST ! Wenn mich etwas nicht interessiert,dann lese ich das nicht aber verstehe vollkommen dass es für andere wertvoll oder interessant sein kann.Leben und Leben lassen.Ich möchte mich nicht nur auf lupus reduzieren sondern als ganzer mensch wahrnehmen...ernst sein , spielen , tösten , getröstet werden , helfen, informieren ,wissen was euch interessiert und kochrezepte tauschen.
LG Anne
von anniidol am 16.09.2009 00:35Also wenn dich nur Infos zu Lupus interessieren solltest du wohl direkt in die Gruppe dazu gehn u. die Threads direkt lesen, nicht üner neueste Beiträge. ICh denke da machst du was falsch. Ich nutze das auch gar nicht sondern lese gezielt was mich interessiert u. das geht in Sekunden. Die Geschmäker sind halt verschieden. Andere mögen diese Spiele.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von geli am 19.09.2009 15:44Also, mir gefällt die Vielfalt dieses Forums sehr gut. Beiträge, die mich nicht interessieren lese ich dann halt nicht.
Spielen tue ich auch nicht viel. Finde diese Rubrik aber gut. Sie bringt Abwechslung.
Dies und Das und Sonstiges gefällt mir auch sehr gut. Hier kann man über alles reden, was nicht ( nur ) mit Lupus zu tun hat. Seien es Kochrezepte, Bücher oder Ratschläge wenn man mal nicht weiter weiß.
Ich finde hier kann sich jeder das raus suchen, was ihm wichtig ist oder nach was einem grad ist.
Das Forum hier ist klasse so wie es ist.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM