Postkarten Wichteln !

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Postkarten Wichteln !

von Billa am 15.10.2009 12:02

@ Netti:

Nein es ist nicht so, schau mal auf Lea`s signatur und wenn du die gelbe Karte siehst, die sie bekommen hat, dann weißt du wieso.
Ich sah die Karte, dann ist mir sofort Lea`s signatur eingefallen und ich hab die "meinerseits" verschickt!

@Sarah-Maria: Karten ins benachbarte Össterreich können bis zu 3 Tagen dauern!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Postkarten Wichteln !

von carosada am 15.10.2009 18:02

Hallo

falls jemand noch keine Karte hat. Meine geht morgen weg....wir waren jetzt 4 Tage in Italien.

Ich hab meine Karte schon bekommen. Eine ganz hübsche Idee.
Einen kleinen Adventkalender. Passt sehr gut, denn wir haben 3 Grad und es schneit ganz leicht....brrrrrr
Leider weiß ich nicht wer mir die Karte geschickt hat. Sie kommt von Sibyle?? Hoffe es stimmt...
Auf jeden Fall hab ich mich riesig gefreut....

Falls also Jemand, ich sage nicht wer, noch sehnsüchtig auf seine Karte wartet....dann bitte Geduld. Sie kommt...bad!!!

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Postkarten Wichteln !

von Melanie80 am 15.10.2009 18:36

@ corasada

Falls also Jemand, ich sage nicht wer, noch sehnsüchtig auf seine Karte wartet....dann bitte Geduld. Sie kommt...bad!!!

Huhu, ich glaube du meinst mich.... Ich bin auf jedenfall am Warten! :cool:

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Postkarten Wichteln !

von carosada am 15.10.2009 18:55

Liebe Melanie...leider muss ich dich enttäuschen....ich bin nicht dein Wichtel...:'(
Aber du bekommst sicher auch noch deine Karte....;-)

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Postkarten Wichteln !

von Melanie80 am 15.10.2009 19:06

Aber du bekommst sicher auch noch deine Karte....

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Postkarten Wichteln !

von CMarina am 15.10.2009 21:30

Hallo Anne!

Kann es sein, dass Du mir eine so schöne Karte geschickt hast, die dem Briefträger so gut gefallen haben könnte, dass...
nee, das wird nicht der Grund sein, dass die Karte leider immer noch nicht gekommen ist
Na ja, die Woche hat ja noch 2 (Briefauslieferungs)tage... und ich hoffe weiter ;-)

Liebe Grüße!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Postkarten Wichteln !

von RedCow am 16.10.2009 00:28

15.10.2009 12:02:08 - Billa
@Sarah-Maria: Karten ins benachbarte Össterreich können bis zu 3 Tagen dauern!

Und halb so schnell brauchen sie hin :D
Wer ist jetzt da der langsame: unsere oder eure Post :lol: ? -vielleicht geht auch der Wind in die falsche Richtung..

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Postkarten Wichteln !

von Billa am 16.10.2009 07:02

@ Sarah-Maria:

Wer ist jetzt da der langsame: unsere oder eure Post ? -vielleicht geht auch der Wind in die falsche Richtung..


Eindeutig sind die unseren langsamer! :rolleyes: Laut Post dauert es drei Tage und so war es auch bei meiner Karte! ;-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Postkarten Wichteln !

von Anne am 16.10.2009 09:10

Hallo CMarina !

also eine kleine ersatzkarte ist seit gestern unterwegs.sag mir bescheid ob es ankommt.die richtige wichtel karte habe ich in service center in marburg als vermisst gemeldet.ich werde dann schriftlich benachrichtigt ob sie es doch noch finden oder teile davon 8-( (blackbox-suche :lol:)

LG Anne

P.S mich würde jetzt noch interessieren wer auch noch keine karte bekommen hat? sind wohl nicht mehr viele die noch warten ???

ich kann dann überprüfen wer die karte hätte senden sollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2009 09:11.

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Postkarten Wichteln !

von Melanie80 am 16.10.2009 09:59

P.S mich würde jetzt noch interessieren wer auch noch keine karte bekommen hat? sind wohl nicht mehr viele die noch warten ???

Huhu! Ich warte noch auf eine Karte.

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum