Neue Ziele im Leben
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Ziele im Leben
von Anne am 17.09.2009 21:18@Dani
na schauen wir mal
sei nicht traurig,kommt zeit kommt rat.lass dir zuerst mal nur zeit für dich,das ist auch ein ziel.dass es dir besser geht.und ich habe auch meine zweifel und schwankungen zwischen drin und andere probleme (die schreibe ich hier jetzt weniger hier in forum rein) weil ich endlich damit umgehen kann.vertraue einfach dass die "idee" kommt.zwingen kann man ja sowieso nichts...es kommt dann einfach wie eine eingebung! (das ist fakt!!!)

@Billa
hoi hoi hoi -
kann dich ja als Co Teacher einspannen 
LG Anne
von Micky am 17.09.2009 23:25
Ich, ich!
Gruß Micky
Cira
Gelöschter Benutzer
von Cira am 18.09.2009 06:34Ach mensch, Micky war wieder schneller.
Ich, ich!
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 18.09.2009 09:27meint ihr das wirklich ernst?
wenn es so ist dann mache ich mir gedanken wie ich euch "helfen" kann.ich habe pädakogik nicht studiert also bin ich eine vollblut hobbylehrerin und hab noch nie so richtig jmd meine muttersprache beigebracht oder teile davon.also erwartet nicht zu viel.meine damit es meine muttersprache aber ob ich euch die gramatik richtig vermitteln kann...das steht in den sternen
was ich weiss ist dass es mir spaß machen würde und ich es gerne tun würde.ich würde dann im netz umschauen ob ich für mich auch ein gerüst finde,einen "lehrplan" sozusagen
für mich stellt sich auch die frage ob wir es hier in lupus forum machen sollten.Dani hat ja gesagt wir sollen es einfach tun,das schätze ich.habe aber bedenken dass ein teil der mitglieder es vielleicht doch nicht gut findet wenn ich dass board als sprachkurs noch zweckentfremde.aber wo ein wille da ein weg...
Anne
von Bianca am 18.09.2009 11:34*meld* Ich will auch, ich will auch!
Lerne doch grad im Selbstlernverfahren Schwedisch und da ich die Schweden im Urlaub gut verstanden habe und sie mich, bin ich nun bereit für neue Schandtaten 
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 18.09.2009 13:39Hallo ihr Lieben !
ich habe uns ein kleines eckchen eingerichtet.es ist noch längst nicht fertig aber ihr könnt es schon mal gerne anschauen und euch anmelden.
Finnisch4Lupis - Klick hier
dieses forum ist nur für unsere kleine hobbysprachgruppe zugänglich.es geht dort nur um die sprache.nicht um lupus.eure account wird von mir freigeschaltet.also nicht wundern wenn ihr nicht gleich rein könnt.
LG Anne
von Bianca am 18.09.2009 14:47Anne, das ist ja supi!!!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von sungmanitu-wakan am 18.09.2009 14:47Hallo Anne,
finde beide Ideen von dir ganz toll und wünsche dir von Herzen das du deine Ziele erreichst.
Leider wäre ich überfordert wenn ich bei deinem Sprachkurs mitmache.
Habe mich gerade todesmutig bei der Fortsetzung meines Spanischlehrganges angemeldet
noch soetwas kompliziertes wie finnisch dazu schafft mein Wolfshirn nicht.
Wünsche aber allen Teilnehmerinnen viel Spaß!
Liebe Grüsse Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von Dani am 18.09.2009 14:52@ Susanne:
Spanisch ist doch nicht kompliziert. Hatte das im Leistungskurs..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Antworten