Neue Ziele im Leben

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Ziele im Leben

von Anne am 09.10.2009 20:25

Hallo Bianca !

Habe noch nicht angefangen.bekam erst vor kürzlich mein password für uni bibliothek im netz.habe um alles organisatorische gekümmert.ich fange Kalender woche 43.habe eine riesen menge tipps und anleitungen gelesen - das dauert auch ziemlich bis man da durch ist.nächste woche hab ich besuch aus der heimat und dann komm ich zur ruh und fang an.es ist ja bei mir nur eine kleine einführung und ich kenn mich a bisserl aus daher schieb ich noch keine panik.schluss ist 31.7.2010 ausser ich brauche mehr zeit.mein buch hab ich auch bekommen.Grundlagen der psychologie.(finnische ausgabe)...

Viel Spaß und Erfolg Bianca ! Halt mich am laufenden...

weisste was mir am meisten zu schaffen macht...essees zu schreiben :#: naja früher konnte ich das auch also wird irgendwie hinhauen...

Antworten

Cira
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Ziele im Leben

von Cira am 10.10.2009 06:21

Bianca, Du, ich hatte mir das auch schon mal angeschaut. Literaturwissenschaften. Das einzig Verfügbare hatte ich in Berlin gefunden. Da waren aber überall "Repräsentationsseminare" bei, also die Anwesenheit für so ungefähr 5 bis 7 Tage. Ist das bei der Fernuni Hagen auch so? Wegen diesen Anwesenheitsseminaren habe ich mich das dann letztendlich nicht getraut.
liebe Grüße Tina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2009 06:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum