Duschköpfe sind Bakterien-Brausen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sonnenblume69
Gelöschter Benutzer

Re: Duschköpfe sind Bakterien-Brausen

von Sonnenblume69 am 18.09.2009 13:32

ich will das Problem sicherlich nicht verharmlosen...aber ich dusche seit Jahren jeden Tag..in Deutschland wird täglich millionenfach geduscht....aber ist kein Fall bekannt, wo jemand krank davon wurde...

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

von Juergen am 18.09.2009 13:26

Iiigitt,Hier bei Wiki steht auch das die Bakterien auf Sauerstoff angewiesen sind.
Duschkopf in eine Tüte und den Sauerstoff entziehen, ob das Funktioniert?

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 18.09.2009 13:10

Echt ekelig! Naja, Ich dusche nicht oft (nein, Ich bin kein Schwein!) meistens gehe Ich in der Badewanne, vorallem Abends zum aufwarmen :D Meine Haare washe Ich mit der Brause über den Badewanne.

Was fällt mir ein als mögliche "behandelungen" erstens wie das Artikel sagt, ein Metal brause weniger Baktieren hat. Ich denke viellecht das brause weg schrauben und austrockenen lassen (1x in der Woche, oder Monatlich) den Baktieren mögen es warm feucht und dunkel, am besten stell das Dinge raus in der frisches luft, im Sonnenschein (UV-strahlung wirkt sterilizierend) Viellecht jedes Jahr wegwurffen und ein neues kaufen.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 18.09.2009 12:27

Ich hab auch schon an anderer Stelle darüber gelesen. Echt ecklig, ge.
Nur, was kann man dagegen tun? Dürfen wir mit Immunsuppression uns jetzt nur noch mit Waschlappen am Wassereimer waschen? :#:

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Duschköpfe sind Bakterien-Brausen

von Dani am 18.09.2009 12:06

Duschköpfe

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten