Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Bianca am 13.11.2008 18:34

Ich war heute morgen voll motiviert und wollte meine WW-DVD 60 Minuten durchhalten...nur leider war ich übermotiviert und habe nicht bemerkt, dass ich zu nah am Glastisch Aerobic gemacht habe, so habe ich mir die rechte Ferse an eben diesem übelst gestoßen :rolleyes: tja, das wars dann mit Sporteln heute *seufz*

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von sungmanitu-wakan am 14.11.2008 08:32

Ich muß jetzt erst langsam wieder anfangen. Ich hatte mir doch ziemlich schlimm das Handgelenk ver-/überdreht und mußte das Rad stehen lassen. Langsam geht es jetzt wieder besser. Gestern war ich ne Viertelstunde unterwegs.

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 14.11.2008 21:50

bin heute nur rumgekugelt, Sessel, Couch, PC, Fernsehen und so . Morgen will ich mich wieder mehr bewegen, aber Fahrradfahren draußen geht jetzt nicht mehr. Zu kalt und mein Raynaud macht da nicht mit. :-( Muss ich auf das Rad ohne Räder im Zimmer, aber spazierengehen geht.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von ejoba am 14.11.2008 22:14

Ich schaff mich ganz langsam wieder ran: Gestern 15 min Heimradler + 6 km Spaziergang, heute 10-12 km Spaziergang, aber ganz gemächlich (geht nicht schneller mit Hund, der alle paar Meter was untersuchen muß).:-)

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Bianca am 15.11.2008 07:08

Ich geh heut wieder Schwimmen und bin gespannt, ob ich die 1000m vom letzten Mal knacken kann

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von ejoba am 15.11.2008 10:35

Schwimmen ist so eine Sache bei mir:D - jetzt hab ich eine gute Ausrede, nicht schwimmen zu gehen: meine roten Flecken - sieht ja nicht so gut aus.

Aber vor einigen Jahren wollte ich endlich mal besser schwimmen können und hab geübt. Hab mir ein nettes Hallenbädchen mit 12 Meter Becken ausgesucht und dort mit der Zeit auch 30 Bahnen geschafft - ok, ist noch kein Kilometer. Aber mit den 30 Bahnen im Rücken hab ich gedacht, jetzt gehe ich mal ins "richtige" Hallenbad, mit sog. 50 Meter "Olympia" Becken. Es war furchtbar. Das andere Ende ganz weit weg, links und rechts sind Sportschwimmer an mir vorbeigezischt, während ich nur an eines dachte: nicht absaufen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2008 10:36.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 15.11.2008 16:42

heute 1 Stunde spazieren und Laub gerecht im Garten.

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 15.11.2008 18:58

Ich habe heute glutenfreie Kekse gebacken - das war eine echte Herausforderung :rolleyes: - unsportlich, aber ich war trotzdem fix und fertig - und die vollen Dosen sehen richtig gut aus :D
Schönes Wochenende
Verena

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Bianca am 15.11.2008 20:54

links und rechts sind Sportschwimmer an mir vorbeigezischt, während ich nur an eines dachte: nicht absaufen.


Ejoba, das dachte ich mir anfangs auch, aber mittlerweile achte ich gar nicht mehr auf die. Heute sind Mr.Bianca und ich wieder 1000m geschwommen und die Zeit verging wie im Fluge, meine Kondition wird immer bessser. Aber irgendwie hatte ich anschließend daheim Fieber *seufz*

Vorhin sind wir dann noch spazieren gegangen, ein bisserl durchs Dorf hier...hoffentlich ist morgen trockenes Wetter, damit wir nochmal raus können.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 20.11.2008 15:55

Heute war ich mal wieder beim Schwimmen und Wassergymnastik.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum