Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 16.06.2009 21:42

Gestern war ich das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder auf meinem Tretrad - 15 lächerliche Minuten und ich war richtig fertig. Habe aber den guten Vorsatz, jetzt wieder regelmäßig zu radeln, auch wenn's nur kurz ist - wird schon wieder ;-)
Liebe Grüße
Verena

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von sungmanitu-wakan am 17.06.2009 09:31

Ich schaffe es nach wie vor fast jeden Tag meine Fahrradrunden zu drehen (zwischen 8 und 12 km).
Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so.

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 20.07.2009 18:37

so hab mich vorhin mal wieder bewegt. :D War in der Gymnastikgruppe und es tat mir doch ganz gut.

Mal sehen, diese Woche möchte ich auch noch zum Schwimmen/Wassergymnastik gehen.

LG Renate

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 20.07.2009 19:32

In der letzten Zeit habe ich es geschafft, wieder regelmäßig auf meinem Heimtrainer zu radeln - schaffe zwar nur 20 Minuten (mit Ach und Krach :-/) ist aber besser als nichts.
Gut Sport! ;-)
Verena

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Dani am 21.07.2009 20:06

Ich hätte nie gedacht, dass ich hier in diesem Thread mal was schreibe... :rolleyes:

Da ja meine Lunge ziemlich im Ar... ist und ich meine Rest-Diffussionskapazität (50% :#:) beibehalten möchte und das halt nur durch Training geht, hats mich heute gepackt.
Bin zu unserem See und bin um diesen 3 Runden (mit Pausen) im Wechsel gegangen, gewalkt und gejoggt. Ich gehe zwar davon aus, dass ich morgen tierische Schmerzen habe, aber die nehme ich für den Erhalt meiner Restlunge in Kauf.

Habe mir vorgenommen, das mindestens jeden 2. oder 3. Tag zu machen, vielleicht auch später mal täglich. Aber ich will es am Anfang nicht übertreiben.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 29.07.2009 16:42

Ich war heute zur Wassergymnastik und noch bisschen schwimmen. Es hat mir gut getan und Spaß gemacht.

LG Renate

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Anne am 06.08.2009 20:18

bin heute in guter gesellschaft um den hopfensee rumgelaufen...denke mal zwischen 5-6 km und danach gabs noch freiluft kneipkur ! war super schön !!!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 06.08.2009 22:07

ich war heute ab mittags nicht mehr draußen, die Sonne war mir da doch zu dolle. Aber heute Morgen war ich mit meinem Kanu mal unten am Fluss bei mir unterwegs. Zwar nicht so lang, aber besser wie nichts.

LG Renate

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Dani am 06.08.2009 23:03

Auch bin heute in guter Gesellschaft um unseren See gelaufen. Die erste Bank war unsere, die nächste dann auch.... Haben uns aber sehr nett unterhalten! Eigentlich wollten wir Walken/Joggen... Aber naja... :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Micky am 07.08.2009 18:28

Aber heute Morgen war ich mit meinem Kanu mal unten am Fluss bei mir unterwegs

Du fährst Kanu, Renate? Cool!
Bei uns kann man richtige Touren auf der Werra machen, die dann in Bad Salzungen (ich sage nur Keltenbad) enden. Das macht tierisch Spaß, dauert den ganzen Tag, mit Imbiss zwischendurch und Grillen zum Abschluss.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum