Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von dakotadance am 23.10.2008 18:37

Ich bin heute 30 min mit dem Fahrrad in die Stadt und zurück geradelt.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von sungmanitu-wakan am 24.10.2008 12:45

Gestern war ich mit dem Rad beim lidl (lacht ruhig: Angora-Unterwäsche kaufen) - das sind so 15 min eine Strecke.
Heute hab ich noch garnichts gemacht. Überhaupt ist diese Woche nicht viel drin, irgendwie geht es mir nicht so gut und wenn ich dann was erzwinge liege ich ganz auf der Nase.

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von sungmanitu-wakan am 27.10.2008 11:16

Gestern, Sonntag war ein langer Strandspaziergang drin aber hinterher bin ich im Auto eingeschlafen.

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 27.10.2008 17:26

Habe gerade mein Funktionstraining in der Rheumagruppe hinter mir. Bin irgendwie heute so lahm. Zum Glück hat mein einer Sohn heute frei und mich mit dem Auto bis zur Tür kutschiert.

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 27.10.2008 18:24

Heute habe ich zwar nicht so richtig Sport getrieben, bin aber trotzdem fix und fertig: morgens die obere Etage, die seit Monaten von unseren jungen Leuten besetzt war, gründlich sauber gemacht und nachmittags unsere winzigkleine Abstellkammer ausgemistet - die war ja sowas von voll :rolleyes: - ich finde, das war äußerst sportlich :cool:
Liebe Grüße
Verena

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Billa am 27.10.2008 19:28

Hallo,

ich finde, das war äußerst sportlich

Das finde ich auch!
Ich habe heute auch nichts sportliches gemacht, nur Laub gerechnet und Laub gerechnet und Laub gerechnet........, so daß ich Blasen an den Fingern hatte und meine mir fallen nurn die Arme beim tippen ab! :rolleyes:

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Stiefel am 27.10.2008 19:35

Huhu ihr ich war heute zwei Stunde Eicheln und Kastanien sammeln mit unserem Kleinsten und mit Mann zählt das ?
Kann mich nun nicht mehr bücken! gruß Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 27.10.2008 22:24

@ Billa
Laub harken 8-(- und dann noch in solchen Mengen, ist sportlich :cool: - und das zählt!!!

@ Stiefel
Eigentlich macht Kastanien sammeln Spaß - aber wenn man sich nicht mehr bücken kann, hört der auf ;-)

Liebe Grüße und weniger Muskelkater wünscht euch
Verena

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 28.10.2008 17:32

Uff!
25 Minuten , aber nur Stufe 5 und nicht besonders flott - reicht mir aber völlig :rolleyes:
Schönen Abend noch!
Verena

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 28.10.2008 17:48

25 Minuten , aber nur Stufe 5 und nicht besonders flott - reicht mir aber völlig


Stufe 5 schaffe ich gar nicht und dann auch noch 25 Minuten. Verena das ist Spitze !

Hab gerade mal kurz getestet auf Stufe 5, bring nicht mal eine volle Umdrehung zu Stande. 8-( Ich trete meist mit Stufe 1 .:D

Heute wollte ich nachmittags spazieren gehen. Habe mich auch angezogen und kaum war ich draußen fängt das doch in Strömen an zu regnen. Dann bin ich nur ne kleine Runde gegangen.

Morgen möchte ich wieder mal zum Schwimmen gehen. Mal sehen ob ich morgens aus dem Haus komme, nachmittags mag ich nicht, weils das Bad da immer so voll ist.

LG Renate

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum