Mich macht traurig.......
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 55 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Mich macht traurig.......
from Melanie80 on 09/30/2010 09:14 PM........dass am Di ein 18jähriger Bekannter bei einem Autonfall verstorben ist.
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
from Cathy_70 on 09/27/2010 08:36 PM... dass am Samstag eine gute an´s Herz gewachsene Freundin mit 39 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben ist!
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
from michaelni on 08/28/2010 04:59 PM...dass ich oft alleine bin...
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
Conny
from Conny on 08/10/2010 06:46 AMdass nach über 10 Jahren wieder mein Morbus Crohn erwacht ist.

from Blackdevil87 on 08/07/2010 06:57 PMdas letzte Nacht hier 3 Menschen gestorben sind die versucht ihr Hab und Gut aus einem überfluteten Keller zu retten. Und das viele von uns ihr Eigentum mehr schützen als ihr Leben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Conny
from Conny on 08/04/2010 07:54 PM.... dass die Nierenwerte erhöht sind, und ich mit dem Immunosporin pausieren soll. 
from CMarina on 08/04/2010 01:52 AM... dass mein bisheriger Rheumatologe gestern schon zum 2ten Mal seinen Geburtstag nicht feiern konnte. Er starb letztes Jahr ganz plötzlich und unerwartet mit nur 60 Jahren... 
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
from Katerlieschen on 08/03/2010 09:08 PMMich macht immer noch traurig, dass meine Großeltern so früh gestorben sind. Sie sind schon 11 Jahre tot und sie fehlen mir sehr.
Katerlieschen
from Schmetterling0305 on 08/03/2010 01:22 PM....das das Leben manchmal einfach nicht fair ist!
hanni_nanni
from hanni_nanni on 07/17/2010 04:09 PMdass in der vergangenen Woche 3 kleine Hündchen, durch unverantwortlichen Leichtsinn ihrer Besitzer, im Auto sterben mussten.
Frauchen und Herrchen haben sich über 3 Stunden in einem Vergnügungspark amüsiert und die Hunde mussten in der Hitze im Auto regelrecht schmoren.
Als sie wieder kamen lagen die Drei am Boden, zwischen Vorder- und Rücksitzen, zusammengekauert...tod.

Reply