Mich macht traurig.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charlismutter
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Charlismutter am 21.12.2008 14:24

Das nichts mehr ist wie es einmal war. Das es nie wieder so sein wird und ich noch nicht weiß was noch kommt.

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Doris am 21.12.2008 22:21

Das nichts mehr ist wie es einmal war. Das es nie wieder so sein wird und ich noch nicht weiß was noch kommt.

@Charlismutter, das ist so! Kein Tag ist wie der andere, und niemand kann wissen, was der nächste Tag bringen wird. Wir können alles was schön war in unserer Erinnerung lebendig erhalten. Wir können zwar Pläne schmieden für die Zukunft, aber was sich davon realisieren läßt, können wir niemals vorhersagen - leider!
Das macht mich auch traurig - aber da müssen wir durch!

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Silvia am 22.12.2008 08:27

....das ich gleich im dicksten Regen mit Bus und Bahn zum Arzt muss :#:

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Mich macht traurig.......

von We-No-Nah am 22.12.2008 13:37






...... traurig ist gar kein Ausdruck,....... daß heute Todestag ist von meinem Sohn PaTrick.

Er starb am 22. Dezember mit 20 Jahren, fiel im KH vor seinem Bett tot um: Lungenembolie














Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Silvia am 23.12.2008 17:36

....dass viele Mütter sowas erleiden müssen, dass die Kinder ihnen früher weg sterben.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Mich macht traurig.......

von shmoky am 31.12.2008 16:48

..das ich bis gerade meinen Werk-Hobbyraum leerräumen musste :'( , um die ganzen Sachen- Werkzeuge
für den Umzug fertig zu haben
Habe endlose Stunden darin verbracht um was zu Bauen, Nützlich oder Unnütz.
Hatte sehr viel Spass beim Basteln dort.
Nun alles im neuen Raum wieder aufbauen, ist aber nur etwas Kleiner.;-).
Nur mus ich jetzt die Ruhezeiten im Haus Einhalten, wird aber schon Irgendwie Klappen. ;-).
LG Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Silvia am 31.12.2008 16:58

...... dass es heute auch viele einsame, traurige Menschen geben wird.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Silvia am 01.01.2009 12:39

....dass das NEUE JAHR gleich wieder mit negativen Nachrichten beginnt :'(
Wann nimmt das endlich ein ENDE :?: :?: :?: Wieviel kann ein Mensch verpacken :idea: :?: :'(

Antworten

Bikerbine

58, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Mich macht traurig.......

von Bikerbine am 01.01.2009 12:45

...das ich einem bestimmten Menschen leider nicht richtig beistehen kann:'(

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich macht traurig.......

von SabineS am 01.01.2009 14:15

Wieviel kann ein Mensch verpacken


... wie meinst Du das - wieviel kann ein Mensch verpacken ? Wegen Alkohol?


Mich macht traurig, dass es so manche Menschen gibt, die einfach fremde Post- in dem Fall die Weihnachtspost, die ich bekommen sollte - offenbar aufmachen und sich den Inhalt unter den Nagel reißen. :'( Leute (damit meine ich jetzt die gewissen Personen, die das machen),seid doch bitte so ehrlich, selbst wenn ein Brief mal in einem falschen Postfach landet (ich hatte auch mal fremde Post in meinem Postfach und habs zurückgegeben), gebt die Post mitsamt Inhalt demjenigen zurück, an den es aderssiert war!! :evil:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2009 14:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum