Mich macht traurig.......
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mich macht traurig.......
von butterdampfer am 22.06.2010 10:10und wütend wenn meine Freundin sagt: Ach jetzt wird immer alles auf den Lupus geschoben, dir war doch vor der Diagnose nicht übel.
Ich will mich nicht rechtfertigen müssen, wenn ´s mir schlecht geht!
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von Kleene am 21.06.2010 16:01... das mir langweilig is
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Carmen65 am 21.06.2010 12:14...dass durch diese Ölkatatrophe so viele unschuldige Tiere qualvoll sterben müssen...und es keine Chance gibt dies zu verhindern
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von RedCow am 21.06.2010 00:17...dass einem so viele Leute nur auf eine Krankheit reduzieren, nicht den MENSCHEN dahinter sehen; man sich oft versucht vor sowas zu schützen und doch passiert es immer wieder.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Esther am 10.05.2010 14:05........ dass man jeden tag schrec kensmeldungen in der zeitung lesen muss
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.05.2010 13:59......dass Menschen von denen ich dachte es sind echte Freunde, als das Gegenteil davon herauskristalisierten.

von Melanie80 am 10.05.2010 08:42... das ein 18 Jähriges Mädel aus meiner Nachbarschaft an ihrem 18. Geburtstag mit dem Auto so schwer verunglückte, dass man jetzt noch nicht weiss ob sie es überleben wird
Ich hoffe, sie packt es.....
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Schmetterling0305 am 09.05.2010 22:19Dass ich mich grade mit Menschen herumstreiten muss und mich sehr traurig fühle obwohl ich gerade eigentlich genug mit mir selbst zu tun habe. Dass Menschen mich verletzen und meine Seele weh tut.
mausi
Gelöschter Benutzer
von Esther am 07.05.2010 08:35
man (frau) versteht nicht alles... und muss nicht allles verstehen. (ich verstehe auch vieles nicht)........ dass ich heute eigentlich zu müde bin um zu arbeiten .....
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten