Mich macht traurig.......
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Mich macht traurig.......
von Silvia am 01.01.2009 18:14Hallo Sabine S,
da die Frage " Wie viel kann ein Mensch verpacken" von mir geschrieben wurde, will ich eben dazu Stellung beziehen.
Ich wollte damit in den Raum stellen, wie viele Sorgen/Probleme auf einmal der Mensch ertragen kann. Bei mir häufen sich quasi die negativen Situationen, an denen ich leider nur wenig ändern kann.
LG
Silvia
von Bikerbine am 01.01.2009 18:33.....das frau sich stets rechfertigen muss
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
von mirella am 01.01.2009 18:38...dass eine mir sehr wichtige Freundschaft sich sehr verändert hat und das mir schon bei diesem Satz, die Tränen in die Augen schiessen!!!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 02.01.2009 19:09...dass man durch KNs erfährt, dass es Vielen hier sehr schlecht geht. Wünsche ihnen gute Besserung und schade, dass wir irgendwie alle so weit auseinander wohnen. Dann könnte man auch tatkräftig helfen.
Doris
Gelöschter Benutzer
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 04.01.2009 14:28....dass es hier einige Trauernde gibt, die um Angehörige weinen und ihnen gehört mein ganzes Mitgefühl.
von RedCow am 06.01.2009 01:41...dass sich der Zustand eines Familienmitglieds einfach nicht bessert.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 06.01.2009 13:37....dass man nicht immer gleich eine gute, anschlagende Therapie trifft.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 06.01.2009 22:40....dass wir heute nie wissen, wie wir uns morgen fühlen werden
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 07.01.2009 14:42....das WE-NO-NAH zur Zeit gar nicht online ist