Mich macht traurig.......
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Pauline
Gelöschter Benutzer
Re: Mich macht traurig.......
von Pauline am 25.02.2010 09:31Mich macht traurig
wenn man sich bei Lupus-Live anmeldet mit falschen Daten
dann lieber nichts angeben.......
von Leonie am 07.02.2010 16:13Mich macht traurig, daß heute mein Mann nicht rechtzeitig zum Essen nach Hause kam, obwohl mir ausgemacht hatten, daß wir Verwandtenbesuch machen.
von RedCow am 07.02.2010 16:11...dass gestern Abend der Opa einer sehr guten Freundin gestorben ist 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Kristina am 13.08.2009 13:45Mich macht traurig...dass so viele Aerzte/Spezialisten, die ich angeschrieben habe, durch einenbeigelegten Arztbrief vom 11.April 2005 genau informiert sind, dass ich ohne medizinische Versorgung bin, obwohl ich an SLE/MCTD mit Nierenversagen leide und meine Nieren nur noch ca 10% arbeiten. Aber kein Arzt/Spezialist will sich "einmischen" und mir helfen, obwohl es ein SLE/MCTD-Krankheitsschub ist, der meine Nieren so angreift.
von sauselinchen am 12.08.2009 08:36.... das es soviel Streit gibt auf dieser Welt.
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 09.08.2009 12:00.... dass ich nun endgültig nie mehr in die Wohnung meiner Eltern kann, in der ich aufgewachsen bin.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.08.2009 21:01....dass meine Mutter morgen eine Operation vor sich hat.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 26.07.2009 21:00...dass unser Nachbar einen schweren Arbeitsunfall hatte und die Familie am Dienstag nach Portugal fliegen wollten.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 18.07.2009 21:43......dass wir heute Nacht ohne Kinder sind
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 18.07.2009 21:42...dass ich manchmal nicht die richtigen Worte finde und Sorgen mit in die Nacht nehme.
Antworten